1.2 TFSI SB - S-line - 5Gang - Gletscherweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Kevin13006, 08.08.2013.

  1. Kevin13006

    Kevin13006 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    als erstes möchte ich mich gerne vorstellen. Ich heiße Kevin, bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, höre Musik, mach was mit Freunden und liebe Autos.

    Nun will ich aber auf den Punkt kommen :D Mein erstes Auto habe ich im November letzten Jahres bekommen. Es war ein VW Polo 6R Comfortline 1.2l (70 PS).
    Diesen bin ich bis letzten Montag (05.08.2013) gefahren. Einen Tag später konnte ich meinen Audi A1 Sportback S-line bei meinem Autohändler abholen.

    Es war ein kompletter Neuwagen. Nach den ersten Kilometern muss ich sagen, das Auto ist einfach sagenhaft. Die Verarbeitung, das Fahrgefühl, das Handling. Das Auto liegt einfach super auf der Straße. Ich habe also mit dem Kauf alles richtig gemacht.


    Nun will ich euch aber mein Auto vorstellen:

    Audi A1 Sportback S-line 1.2 TFSI Gletscherweiß Metallic

    Die Sonderausstattungen:

    - Aluminium-Gussräder im 5-V-Speichen Design (17")
    - Aluminiumoptik im Interieur
    - Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
    - Scheibenwaschdüsen beheizbar
    - admired Parket
    - Xenon plus inkl. Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    - LED Innenlichtpaket
    - Audi music interface online
    - media Paket
    - Radschrauben diebstahlhemmend
    - Wagenheber
    - Vordersitze mit Höheneinstellung
    - Rücksitzanlage 2+1
    - Sitzheizung vorn
    - Frontscheibe mit grauen Colorstreifen
    - Licht- und Regensensor
    - Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung)
    - Deaktivierungsschalter für Beifahrerairback
    - Optikpaket Schwarz Audi exclusive
    - Mittelarmlehne vorn
    - Außenspiegelgehäuse in Dachbogenfarbe Audi exclusive
    - Außenlackierung mit Dachkuppel in Kontrastfarbe
    - Dachimmel in Stoff schwarz
    - Einparkhilfe hinten
    - Klimautomatik
    - Audi Sound System
    - MMI Navigationssystem
    - Fahrerinformationssystem
    - Multifunktions- Sport- Lederlenkrad
    - usw..

    Als ich ihn dann daheim hatte hat mir ein VCDS-User noch die Bordsteinabsenkung, die optische Einparkhilfe und das Zeigerwischen reincodiert.

    Man kann also sagen das ich so ziemlich alles drinhabe was Audi für den A1 anbietet. Aber jetzt wirklich genug geschrieben. Viel Spaß mit den ersten Bildern.
    Es werden bessere folgen wenn das Auto gewaschen und gesäubert wurde :D

    Viel Spaß ,
    Kevin
     

    Anhänge:

    • h.jpg
      h.jpg
      Dateigröße:
      161,7 KB
      Aufrufe:
      409
    • a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      171,3 KB
      Aufrufe:
      1.454
    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      157 KB
      Aufrufe:
      898
    • c.jpg
      c.jpg
      Dateigröße:
      153,6 KB
      Aufrufe:
      457
    • d.jpg
      d.jpg
      Dateigröße:
      187,9 KB
      Aufrufe:
      413
    • e.jpg
      e.jpg
      Dateigröße:
      151,4 KB
      Aufrufe:
      444
    • g.jpg
      g.jpg
      Dateigröße:
      71,9 KB
      Aufrufe:
      423
    • f.jpg
      f.jpg
      Dateigröße:
      186 KB
      Aufrufe:
      406
    • j.jpg
      j.jpg
      Dateigröße:
      113,8 KB
      Aufrufe:
      411
    • lk.jpg
      lk.jpg
      Dateigröße:
      107,5 KB
      Aufrufe:
      417
    #1 Kevin13006, 08.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
  2. ballin_flo

    ballin_flo Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Schönes Auto, herzlich Willkommen :)
     
    Kevin13006 gefällt das.
  3. drox

    drox Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Tolles Auto - genau so wird meiner auch im Oktober aussehen, da sind Deine Bilder schon mal eine tolle Vorbereitung :)
     
    Kevin13006 gefällt das.
  4. BabyBienchen

    BabyBienchen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    27
    schickes auto! voralleim in dem alter :wink: allerdings finde ich hast du etwas beim motor gegeizt, bei der klasse ausstattung! ist ein admired oder!?

    gute fahrt und viel spass im forum! :cool2:
     
    Kevin13006 gefällt das.
  5. Kevin13006

    Kevin13006 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschön. Hab mich gefreut das euch mein Auto gefällt :)


    Ich wollte anfangs auch den 1.4 TFSI mit 122 PS, aber ich bin alle beide Probegefahren und muss sagen, das mir der 1.2 TFSI locker reicht. Er ist auch durchzugstark. Außerdem hätte ich dann des Angebot mit der Audi Versicherung für nur 19€ mntl. nicht machen können. Abe rmir reicht er vollkommen aus :)

    Genau, ist ein admired.
     
  6. Schwaub

    Schwaub Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto! Ich darf meinen A1 SB admired leider erst im September abholen, der ist dann allerdings komplett schwarz. :smile:
     
  7. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    sieht schick aus dein Weißling :thumbsup:
     
    Kevin13006 gefällt das.
  8. Kevin13006

    Kevin13006 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Oh das wird ja noch ne harte Zeit für dich bis September.


    Also heute habe ich erstmal die Edelstahlpedale draufgemacht. Jetzt fehlt mir nur noch die Fußstütze. Wenn jemand einer weiß der seine loshaben will mir Bescheid sagen :)


    Und am Sonntag gehts erstmal in Urlaub mit dem kleinen.
     
  9. MrPlow

    MrPlow Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    38
    Sehr schickes Auto :)...und durch die massiven Preisvorteile durch das Admired Paket auch ohne Sportsitze schön anzusehen!
    Kleine Korrektur: das Versicherungspaket ist auch für den 1.4 TFSI (122) zu bekommen ;)
     
    Kevin13006 gefällt das.
  10. Guenka

    Guenka Guest

    Grüß Dich und herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich immer viel Spaß mit Deinem schicken Kleinen. Allzeit faltenfreie Fahrten wünsch ich Dir.
     
    Kevin13006 gefällt das.

Diese Seite empfehlen