Neuigkeiten vom Mod-Team

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Amalfi, 21.08.2013.

  1. asantje

    asantje Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    135
    Donnerwetter…welch Karriere, natürlich Glückwunsch von Antje und mir. Darf ich denn nun auch noch „Du“ und Martina zu Dir sagen? Schön, dass wir da auch gleich zum HH-Treffen einen richtigen Grund zum „Anstoßen“ haben. Wir freuen uns! LG. Gerold
     
  2. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    nu machen se man sutje, Herr xxx!! Alles bleibt wie es ist.:rolleyes2:
    Bis denne, wir freuen uns auch!:wink:
    mfg
    :D
     
  3. Ronja

    Ronja Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    273
    Is ja super!:w00t: Gibts auf dieser Party hier nix zu trinken? :scared:

    Liebe amalfi, ich wünsche dir allzeit viel Spass und Lust bei deinem neuen Nebenjob, ich verspreche, dich nich zu ärgern. Wenn ich nix find in der Suche, dann mach ich einfach ein neues Thema auf :flapper: :tongue:
     
    Amalfi gefällt das.
  4. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    ui schade, die Party ist leider gerade eben vorbei:tongue:
    Totzdem... nur her mit den neuen Themen:D die Schelte:lol: kannst Du Dir dann direkt beim Stammtisch vom Ober-Mod abholen:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen