Vom A1 zum A1 SB Tipps

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von smaragd84, 24.11.2013.

  1. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    @smaragd84 Du denkst aber schon daran, das die Kinderfüsse ziemlich schnell den Vordersitz berühren?!
    Ich würde das weder für den Sitz, noch für das Kind wollen.
    Ehrlich jetzt, du wirst deine Entscheidung verfluchen.
     
  2. smaragd84

    smaragd84 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    17
    @HamUnDo danke für die Glückwünsche

    Das ist echt ne schwierige Entscheidung. Ich hab mich so in den A1 verliebt ich fahr in ja schon drei Jahre war auch einer der ersten A1 ... Menno und @blacksvs daran hab Ich auch schon gedacht irgendwann wird der auch zu klein, wir haben in der Familie zwar noch einem "größerem" (Ibiza ST) aber in dem ist auch net wirklich mehr platz wenn ich die Platzverhältnisse ankucken, da bring ich auf dem Rücksitz nicht mal die babyschale unter :thumbdn::thumbdn: da muss man leider offen zugeben der A1 ist eher was für "ohne" Kinder :bored::mellow:

    Mh ist echt ne schwierige Entscheidung. Aber wie schon gesagt wurde mit 18.000€ komm ich wahrscheinlich net so weit :huh: auch net bei einem anderen Audi ... Das zahlst halt :rolleyes2:

    Oder einfach beide Autos verkaufen und den neuen Leon ST kaufen :cool2: ... Ist aber eher für mein Mann das Traumauto ich kann damit nix anfangen, steh auf meinen kleinen schwarzen Flitzer :cool2:
     
  3. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Hab mal gesucht, wie ich meine Grenzen setzen würde ... A3, 18.000 €, max 30.000 km, max 3 Jahre ...

    Ergebnisse Mobile.de

    Ich weiß jetzt nicht, wo deine Grenzen liegen ... aber da sind schon brauchbare (=vernünftige) Händlerangebote bei ...
    Vielleicht wird es ja doch erst mal ein "Vernunftauto" ... bis der Nachwuchs selbständig einsteigen kann und/oder keinen Kindersitz mehr braucht ...
     
  4. smaragd84

    smaragd84 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    17
    Danke für den Link.

    ja ich bin echt schwer am überlegen, ich tippe auch drauf das es bald nen "neuen" A1 von Audi gibt mit Updates. Jetzt ein größeres und in paar Jahren wieder umsteigen.

    Mal kucken.
     

Diese Seite empfehlen