Höchstgeschwindigkeit A1 2.0 TDI

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von 1973-Felix, 22.04.2013.

  1. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Danke ... und ich dachte schon, ich wär zu blöde :unsure:
    Der Faden deckt sich so ziemlich mit meinen Erfahrungen ... mit den 18" Rotor ist bei 210 der Arsch ab :bored:
    Mit den 16" WR schaff ich 220+ im Tacho ... in der Ebene bei leichtem (Gegen)Wind :thumbup:
    (Aber meist steht mir ab 200 irgendeiner im Weg rum :mad: )
     
  2. Hiflyer

    Hiflyer Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Genaugenommen bist oft mit 170 km/h schon zu schnell, ist allgemein sehr voll geworden und es wird langsamer gefahren....
     
  3. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Für den Großraum Berlin muß ich dir zustimmen ... da hab ich das Kotzen gekriegt ... aber gegen 16-17 Uhr nach Dortmund rein geht einigermaßen ...
    Wenn ich gegen 1.00 heim fahre, ist die Autobahn schön leer ... aber ich seh ganz gern, wo ich lang fahre ...
     
  4. Hiflyer

    Hiflyer Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Wenn ich mal testen will bin ich morgens nach sonnenaufgang auf der A9 unterwegs,da gehts immer ganz gut...
     
  5. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    235km/h laut Digitaltacho. Leider bergab. 223km/h auf der A67 Lorsch -> Viernheim. Eigentlich ideale Strecke, heute war leider zuviel los :(

    Heute zum ersten mal mit Sommerreifen (16" Standard), so macht das Spass :)
     
  6. Stonehead

    Stonehead Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    126
    mit winterreifen 16 zoll schaff ich tachoanschlag sprich 240. auf gerade strecke, nicht bergab ;)

    mit sommerreifen 18 zoll schaff ich 200, ab da kriecht er langsam hoch. krass was 2 zoll für nen unterschied machen können!
     

Diese Seite empfehlen