Webasto TTE4 Zusatz-/Standheizung im Audi A1 1.4 TFSI 122 PS nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von DerAudiSuperFan, 07.02.2011.

  1. uepps1

    uepps1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Aha. Das habe ich bei mir noch nicht festgestellt. Muß ich mal kucken ob die ständig blinkt.
     
  2. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    Sucht einer noch ne Standheizung in Berlin? Ich musste meinen A1 Sportback wandeln, hab sie also wieder ausbauen lassen. Liegt nun rum, wurde kaum genutzt, da das Auto fast den ganzen Winter in der Werkstatt war. Evo4 mit 2 Fernbedienungen T100 HTM. PN bei Interesse!
     

Diese Seite empfehlen