Guten Abend zusammen. Habe mein geliebten A1 seit gut 4 Wochen und bin total zufrieden. :thumbsup: Bin aber mit dem äußeren Gesamtbild nicht ganz zufrieden. Es gibt ja ein paar Möglichkeiten dies zu verändern. An meinem weißen e90 hatte ich die Scheiben getönt, was Aussehen und Nutzen mich voll Zufrieden gestellt hat :thumbup: Die Möglichkeit, dass Dach dann mit schwarzer Folie zu bekleben wäre auch eine Idee. Oder nur die silbernen Lackflächen in der Wagenfarbe zu lackieren... Ich bin mir da sehr unschlüssig was ich verändern möchte. Habe nämlich bis heute nicht all zu viele A1 gesehen die die Farbe haben und welche Kombinationen gut aussehen könnten... Würde mich sehr über Ideen und Anregungen freuen :lol: Hier ein sehr Ähnliches Bild von meinem A1 (noch keine eigenen):biggrin:
Hallo! Mein Kleiner ist auch Teak-Braun nur hab ich Amalfiweiße Dachbögen. Gefällt mir persönlich auch wesentlich besser als in Eissilber. Die Dachbögen bleiben bei mir auf jeden Fall in der Farbe, weil ich einfach finde das das das leichte cremefärbige gut zu braun passt. In ganz Teak finde ich das Auto ein wenig langweilig.:biggrin: Bei mir werden sich die Veränderungen nur auf Felgen (orig. Golf R32) und Fahrwerk (H&R Gewinde) beziehen. Biedes liegt schon in der Garage.
Jaa bin auch genau der Meinung Werde wohl die Dachbögen und die Seitenspiegel in weiß lackieren lassen kostet ja nicht die Welt. Wie sehen deine Felgen aus? Deiner ist etwas schicker hast noch das S-Line Exterieur Würde ich auch gerne haben naja das Interieur habe ich MfG Andre
Die Felgen sind ganz einfach! Foto unten! Gefällt mir am besten! Meine werden dann noch Titangrau lackiert, passend zur Farbe des Diffusers. Weiß könnte zum braun etwas hart wirken, vielleicht ein leicht gebrochenes weiß! Folieren lassen wär eine Möglichkeit!
Haben die original Felgen vom Golf 5 R32 nicht nen 5x112er Lochkreis? Der A1 hat doch nen 5x100er Lochkreis. :scared:
Das ist allerdings richtig, Lochkreisadapter sind natürlich ein muss! Geht sich aber alles leicht aus weil die R32 Felgen ET 51 haben und ausserdem sind die ebenso wie die orig. Rotorfelgen 7,5J Mittellochkreis ist ja auch 57,1 wie beim A1! Bin echt schon gespannt wie mein kleiner dann aussieht! :love:
Mal eine kleine Anprobe der Felgen. Jetzt nur noch H&R Gewinde rein und die Felgen in einer annehmlichen Farbe lackieren. Dann noch ab zum Ziviltechniker! :biggrin:
Ah, wieder eine neue österreichische Vokabel gelernt! "Ziviltechniker" ist ja auch viel weniger sperrig als "öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger".:smile:
Naja, ein ............ beeidigter Sachverständiger ist sicher nicht so teuer wie da österreichische Ziviltechniker! :biggrin: Was kostet es Deutschland Gewindefahrwerk und Felgen eintragen (TÜV) zu lassen?