Na bezahlt für die eintragung. .. das geht doch nach aufwand.. Und wenn der nur von Gutachten abschreibt und eine halbe stunde braucht kann der wohl kaum 500 euro sagen
Bei meinem Polo Gti habe ich Felgen und Federn eintragen lassen. Preis dafür waren 350€. Für meine Felgen gibt es kein Fahrzeugspezifisches Gutachten. Also wirds teuer! :unsure:
TÜV HI, bin ja hier an der österreichischen Grenze und hab auch einige Bekannte aus Schurlistan. Im gegnsatz zu denen sind wir im Tuningparadies. Die Gendarmen haben schon einem Deutschen hier mal das Auto entstempelt, da ihnen die M Federn ( BMW ) zu tief waren, kann nicht original sein..... Aber mit den Golf Felgen, gute Idee, hat nicht jeder !! Ich mag spezielles !! trimode
Schurlistan? In Österreich ist es fast ein muss die Umbauten eintragen zu lassen. Wenn du aufgehalten wirst von den "RedBull-Dosen Fahrern" wird echt teuer und wenn dann das Auto nicht auf den Fahrzeug Lenker angemeldet ist kostet es das doppelte! Traurig aber wahr! :bored:
Es ist getan. Gewindefahrwerk und Fox Auspuffanlage sind montiert. Die Auspuffanlage hab ich von einem netten Forumskollegen gekauft. Leider ist die doch etwas leise, aber dass kann man ja noch ändern. :laugh: Felgen sind schon in der richtigen Farbe lackiert, nur noch Reifen drauf und dann kanns der Sommer und die ersten Treffen schon kommen! :cool2: