2.0 TDI - S-line - 6Gang - Gletscherweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von BabyBienchen, 12.06.2013.

  1. Aktenkoffer

    Aktenkoffer Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    77
    zu teuer.. 400 max pro satz
     
  2. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Hätte ich auch erwartet ... aber der Herr meinte nur, die wären insgesamt schon fast eine Stunde pro Felge mit abkleben beschäftigt ... erst zum Sandstrahlen, dann zum Pulvern ...

    Entlacken und Reinigungsarbeiten sind in den 190 € mit drin ...
     
  3. BabyBienchen

    BabyBienchen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    27
    also ich habe 250€ bezahlt für den satz, mit allem drum und dran.

    mir wurde allerdings auch gesagt dass das mit dem rand nicht möglich sei. bzw wenn man den rand abklebt bzw ausläßt, entsteht durch das pulvern eine kante. scheint nämlich schon ne relativ dicke schicht zu sein. denke dass das ganze unschön aussieht und mir wurde davon auch abgeraten. daher habe ich sie komplett schwarz machen lassen. ;)
     
  4. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Da hab ich noch gar nicht dran gedacht ... dann ist lackieren für meine Pläne besser geeignet und günstiger ...
     
  5. Aktenkoffer

    Aktenkoffer Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    77
    Erstmal einen finden der es macht.. nach dem ich meine fertig hatte war ich froh
    ist echt ne sauarbeit wenn es gut werden soll.
     
  6. BabyBienchen

    BabyBienchen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    27
    so gesehen ja, doch wie aktenkoffer schon schrieb, erstmal jemanden finden. is echt nicht leicht was das thema angeht... ich bin die kompromiss jetzt halt eingegangen... neue felgen zu finden war für mich auch nicht leichter.
    war am ende bei den msw 24 (weil sie den neuen rs6 felgen ähnlen) aber zu 100% hatten die mich irgendwie auch nicht überzeugt... und die rotor passen einfach vom design zu dem kleinen :rolleyes2:
     
  7. AA3

    AA3 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    FRAUEN WISSEN HALT WAS SIE WOLLEN :). Schönes Teil
     
  8. BabyBienchen

    BabyBienchen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    27
    hahah danke aa3 :blushing:

    mein kleiner ist jetzt endlich fertig! wenn die sommerschuhe drauf sind gibt es bilder :love:

    er ist soooooooo geilo jetzt :thumbsup:
     
  9. streetfight915

    streetfight915 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    53
    Entweder man lässt den Rand nachträglich wieder auf Hochglanz bringen oder man schleift und poliert diese kante damit man einen schönen Übergang bekommt.

    Lackieren trägt auch auf da ja erst grundiert und dann mit Farbe lackiert, da würde der Lackierer dann schleifen und polieren.
     
  10. BabyBienchen

    BabyBienchen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    27
    ja das mit dem hochglanz hatte ich auch überlegt aber beim nächsten regen wär das wieder futsch gewesen hiess es :bored:
     

Diese Seite empfehlen