Audi S1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Carisma1996, 23.02.2014.

  1. FloV

    FloV Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    11
    Wenn das Sepangblau ist, dann sieht meiner ganz genau so aus :)
     
  2. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Ja, ist Sepangblau - ich liebe diese Farbe. Fahr immer wieder gerne meinen A1
     
  3. Guenka

    Guenka Guest

  4. FloV

    FloV Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    11
  5. Schweizer

    Schweizer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
  6. florian8191

    florian8191 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    101
    Ich habe heute auch mal die Gelegenheit gehabt 1,5 Stunden den S1 zu fahren. Vom inneren kein großer Unterschied zu meinem A1 (bis auf das Lenkrad und die S Sportsitze), vom fahren her echt super! Bei 260 km/h habe ich auf der Bahn aufgehört, auf der Landstraße macht er im Dynamik-Modus richtig Spaß. Sound (kann leider nur von innen beurteilen - schöner Satter Sound). Einzig die Lenkung gefällt mir nicht, die hat irgendwie eine komische Rückmeldung.


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
     
  7. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    Scheint ja noch höher geworden zu sein. Verstehe ich einfach nicht.
     
  8. FloV

    FloV Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    11
    Was ist höher geworden?
     
  9. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    wie haben sich denn die Stahlgrauen Sitze ins Gesamtbild innen eingebunden?
     
  10. florian8191

    florian8191 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    101
    Die Stahlgrauen Sitze sind Geschmacksache, ich würde diese so definitiv nicht bestellen. Es sieht fürchterlich aus ;)


    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen