Audi A4 macht Porsche 911 platt...

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Videos" wurde erstellt von A1Scuba, 16.09.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.S-line

    R.S-line Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    10
    Es geht doch hier um das Video und nicht um den Vergleich welcher Wagen auf der Nordschleife schneller ist. In dem Video ist keine Rennstrecke in der Nähe soweit ich das erkennen kann.

    Zum Thema Nordschleife, möchte ich noch meine persönliche Erfahrung mitteilen. Es ist eine sehr anspruchsvolle Rennstrecke, der man auf jeden Fall Respekt entgegenbringen muss.
    Bin mit meinem alten BMW E36 vielen Runden darüber gefahren und möchte behaupten, dass ich die Strecke einigermaßen gut kenne.

    Was mich hier in diesem Thread stört, ist das jemand nur einen Link zu einem Video postet(mehr nicht) und jemand sich direkt angegriffen fühlt und alle VAG Fahrer unter einen Kamm scherst. Deine persönliche Meinung interessiert mich natürlich auch, aber dann mit sachlichen Begründungen.
     
  2. streetfight915

    streetfight915 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    53

    Siehste da gehts ja schon los, "keine Rennstrecke in der nähe" die öffentlichen Straßen sind auch keine Rennstrecken. Wenn man wissen will welches Auto schneller ist dann ab auf eine Rennstrecke es gibt genug davon in jeder Ecke von Deutschland....


    Ich schere nicht alle VAG Fahrer über einen Kam aber Typen die solche " aufgeblasenen" Karren fahren denken eh immer Sie wären die schnellsten.

    Ich war mal zum freien Fahren auf dem Lausitzring da kam ein Mercedes C63 AMG der war komplett umgebaut so das er nicht mal eine Straßenzulassung hatte. Innen komplett Leergeräumt, laut besitzer über 600PS und mir Semislicks.
    Naja ich war mit einem Renault Megane RS ca. 270Ps dort ich konnte Ihm in den Kurven ziehmlich leicht folgen und immer wieder gut ran bremsen, auf der geraden ist er natürlich in großen Schritten davon aber im Infield war ich immer wieder dran. Einfach zu groß, zu schwer und keine Traktion....

    Deshalb beeindruckt mich es überhaupt kein Stück das der Audi auf der gerade Vorbei gefahren ist, spaß machen erst Kurven und die zeigen das wahre Potenzial von Fahrer und Auto
     
  3. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Ich bin mit meinem Dreirad eh viel schneller auf der Norschleife als ihr!!! :flapper:

    Und jetzt bitte: don't feed the troll!!!
     
  4. streetfight915

    streetfight915 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    53
    Genau du bist der beste

    [​IMG]


    nur noch 4 Beiträge und du hast 6.500 sehr HILFREICHE und SINNVOLLE Komentare abgegeben. Einglück hat das Forum so jemand wie dich...
     
    #14 streetfight915, 17.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2014
  5. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773


    Das klappt aber nur, wenn die Zirkusaffen in einem verdammt schnellen Auto sitzen. In dem Video geht es doch darum, daß ein fast harmlos wirkender Audi Avant überhaupt in der Lage ist, einem 911er davonzufahren. Das eigentlich Lustige ist die völlige Fassungslosigkeit der Porsche-Insassen wegen dieser Tatsache. Weniger lustig ist allerdings das rechts überholen auf der BAB und auch sonst sieht diese Raserei der beiden Wagen in dem Verkehrsumfeld recht gefährlich aus.
     
  6. streetfight915

    streetfight915 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    53
    Das ist aber nichts neues das Harmlos aussehnde Fzg Sportwagen stehen lassen.

    Ich sage nur Golf 6 von HGP mit über 700PS der mal locker einen lamborghini stehen lässt, ist also nichts neues wo man sich dran aufgeilen müsste.... Und wie gesagt auf der Rennstrecke ist es viel Geiler wenn Leistungsschwächere Autos, Leistungsstarke stehen lassen. Aber wenn ein Audi mit vielleicht der doppelten Leistung wie der Porsche schneller ist was ist daran so toll ? Klar ist Leistung schneller auf der Geraden das ist Physik.


    https://www.youtube.com/watch?v=y0kcJ6mKzFU
     
    #16 streetfight915, 17.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2014
  7. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    In den ganzen 2 Seiten hat sich niemand dran aufgegeilt dass der Kombi auf der Geraden schneller ist, sondern über die fassungslosen Kommentare der Porscheinsassen. Und die sind einfach zu geil.

    Danach kam einfach die Diskussion über die Blödheit der Fahrer, sich so im Straßenverkehr zu verhalten - was ja wirklich blöd ist.
    Dann kamst Du mit Deiner NOS, die ich langsam aber sicher eher in Deinem Hirn vermute

    Lerne lesen, denken und verstehen und danach die Klappe zu halten. Das würde uns allen hier helfen.

    Sry, i feeded the troll
     
    #17 WolferlRS3, 17.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2014
  8. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Für die Porsche-Insassen ist das aber ganz offensichtlich sehr überraschend! Und deren Reaktion ist das Thema des Videos. Da es deiner Ansicht nach auf der Rennstrecke so nicht passiert wäre, konnte das Geschehen nur auf einer BAB stattfinden und spielt sich deshalb auch dort ab.
     
  9. streetfight915

    streetfight915 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    53
    Lerne du doch dein Sabbel zu halten, jeder der 4 KZF Voll Profis darf sich äußern aber kaum schreibe ich das das Video langweilig ist und nichts besonderes mutieren die 4 Ober Trollos...

    Ich glaube Kaum das Scooby Doo das Video gepostet hat um auf Gefährliche Fahrweise aufmerksam zu machen. Sonder er wollte Zeigen " guckt mal der Audi ist viiiiel schneller wie ein Porsche" Das ein Porsche Fahrer blöde guckt wenn Ihn ein Kombi überholt ist wohl Klar... Dafür ist ein Posche 911 ist immer noch 10x geiler wie ein A4 und wenn der noch so schnell ist....

    Sehr überraschend sollte man das nicht finden es gibt genung unscheinbare Autos die mächtig Bums haben ist klar das man sich als Posche Fahrer ärgert wenn man von einem Audi überholt wird, aber den Typen sollte kalr sein das der nie so vom band gelaufen ist. Soll der Porsche heini mal paar Euro in sein Boxer stecken dann sieht die Welt wieder anders aus.

    Tuning gegen Serie zu vergleichen naja ist wie Äpfel und Birnen
     
    #19 streetfight915, 17.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2014
  10. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Kannst Du lesen? Dann lies mal folgendes:

    oder das hier

    Hier geht es nur und ausschließlich um die überraschten Insassen.

    *Zensiert*

    Du beschwerst Dich über 6.500 sinnlose Beiträge? Mich und vermutlich viele von uns nerven Deine bald 574 Beiträge in denen es Du fast nie schaffst, nicht beleidigend zu sein. Bist Du so ein toller Hecht? Dann beweise es endlich nur einmal. Aber mit Fakten. *Zensiert*
    Ich lese lieber 6.500 Beiträge, die versuchen zu helfen, gerne auch mal nicht 100%ig stimmen mögen, aber immer gut gemeint sind, als Deine 100% sinnfreien Schreibergüsse, *Zensiert*
     
    #20 WolferlRS3, 17.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen