Teilenummer Einsatz Reserveradmulde gesucht

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von DO-KM, 18.11.2014.

  1. DO-KM

    DO-KM Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    125
    Nee - das sollte bei dir genau passen.
     
  2. Kenai

    Kenai Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    So, habe mir mal das oben angepinnte Ebay Angebot geschnappt. ;-) Mit PayPal Gutschein konnte ich nochmal sparen.
     
  3. Kenai

    Kenai Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    So, heute wurden die beiden Teile geliefert und vorhin dann auch "eingebaut". Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Um das Ablagefach zu befestigen, fehlt mir noch die Schraube von der Reserveradbefestigung bis zur Mutter auf dem Ablagefach.

    Das Ablagefach:
    [​IMG]

    Unter dem Ablagefach:
    [​IMG]

    Die Lücke zwischen Ablagefach und Sitzbank gefällt mir nicht so gut, lässt sich aber wahrscheinlich nicht ändern.

    Habe ich sonst noch etwas übersehen oder gibt es Ideen für Erweiterungen?
     
    #23 Kenai, 21.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2014

Diese Seite empfehlen