Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

  1. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    hi Leute, hoffe mir kann jemand helfen. Wie finde ich heraus welchen Durchmesser Nabendeckel haben müssen damit diese auf eine bestimmte Felge passen? es handelt sich explizit um diese Felge in 18 Zoll:
    RH Alurad AR4 - anthrazit matt für Audi TT - Felgenoutlet
     
  2. Mattes

    Mattes Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde einfach mal beim Hersteller nachfragen.
     
  3. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    In der Garantiezeit kann ich Fehler bei jedem Händler reparieren lassen? Sind die Händler über Audi vernetzt so das einer sehen kann, was der andere repariert hat?
    Ich glaub meine Einparkhilfe ist schon wieder hinüber.
     
  4. Libertyx82

    Libertyx82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    101
    Ja die sind vernetzt und ja die können teilweise nachvollziehen was bei anderen Audi Partnern gemacht wurde. In wie weit das geht kann ich dir nicht sagen, es hängt auch davon ab was der Partner im System eingetragen hat.
     
  5. raffmercury

    raffmercury Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    60
    Bei meiner letzten Inspektion stand auf der Rechnung, dass kostenlos das Hydrauliköl kontrolliert und nachgefüllt wurde und als Hinweis noch, dass keine Undichtigkeit zu sehen ist.

    Kann das sein, dass man nach 4 Jahren hier etwas nachfüllen muss? Habe hier noch nichts im Forum zu dem Thema gelesen, daher meine kurze Nachfrage hier.
     
  6. MaKin

    MaKin Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Darf man die Inspektion mittlerweile in freien Werkstätten vornehmen ohne dabei die Gebrauchtwagen- und Mobilitätsgarantie zu verlieren? Meine gehört zu haben, dass es ein neues Gesetz hierzu gibt.
     
  7. florian8191

    florian8191 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    101
    Ja, darf man. Das ist aber schon was älter!


    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
     
  8. Juros

    Juros Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Dürfte normallerweise nicht sein, ich habe mich damals in der Lehre als die ersten Ibizas mit der Servotronic rauskammen auch immer gefragt wo das Zeug hingeht... es war alles Trocken und man musste fast bei jedem Kundendienst was nachkippen.
     
  9. MaKin

    MaKin Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Und es gehen weder Mobilitätsgarantie noch Gebrauchtwagengarantie verloren? Wird das von den Händlern (noch) ein wenig verschwiegen, kann das sein?
     
  10. KAchilles

    KAchilles Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich mein Navi aktivieren lasse, wird dann auch das MMI geupdatet? Momentan steht als Versionsnummer "?".
    Und in den Car Einstellungen habe ich keinen Menüpunkt "Klima" und "Reifenkontrollanzeige", obwohl die Automatische Klima und die Reifendruckkontrollanzeige verbaut sind.
     

Diese Seite empfehlen