Tach alle zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von hans, 22.03.2015.

  1. hans

    hans Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin der Hans, 55 Jahre, ehemaliger KFZ Mechaniker (VW, Audi, Porsche gelernt)und auch heute noch mache ich alles am Auto grundsätzlich selber.
    Traue heute halt keinem mehr so recht. :rolleyes2:

    Seit 1 Monat habe ich nach vielen Jahren wieder einen Audi und bin hier drin um Tipps zu suchen sowie welche zugeben.

    Motorrad (XT500 von 1980! Bin Puritaner) fahre und bastele ich auch noch viel, nächste Woche melde ich den Bock wieder an.

    :thumbsup:
     
  2. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Hallo Hans, willkommen!
     
  3. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Willkommen hier! Was für einen Audi fährst Du denn?
     
  4. Guenka

    Guenka Guest

    Hallo Hans,
    herzlich willkommen hier im Forum und als alter Bastler haste bestimmt immer mal wieder gute Tipps für uns Leien:thumbsup:
     
  5. hans

    hans Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ganz gewöhnlicher 1.6 TDI, bisserl tiefer, bisserl breiter, bisserl härter.
     

Diese Seite empfehlen