Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Au weia: "klong-klong" macht definitiv nur ein durch die Motorhitze verzogenes Lüfterrad. Lasse dir vom Werkstattmeister bloß nichts Anderes einreden! :wink:

    Aber im Ernst: Ob das was Ernstes ist, kann man aufgrund deiner Beschreibung kaum sagen. Jedenfalls ist es nicht normal, und das ist Grund genug, dieses Geräusch mal der Werkstatt vorzustellen.
     
    Talker gefällt das.
  2. Wasserbauer

    Wasserbauer Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    26
    -Was passiert denn im 2ten?

    Nichts. Ich steck die Karte rein und .... nichts.

    -"normal" ist bei Speicherkarten immer so eine Sache :D
    Ich hab eine 16GB SD HC Karte FAT32 und geht ohne Probleme.

    Es ist eine SanDisk 16 GB SDHC

    -Hast du die Files im Root oder in Ordnern?

    erst hatte ich sie im Ordner, nun im root. geht beides nicht.



    9
     
  3. Libertyx82

    Libertyx82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    101
    Hmm... kannst du mal einen Screenshot von den Eigenschaften der Karte machen? (Also im Explorer Rechtsklick auf die Karte und Eigenschaften)
     
  4. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Hey Leute

    Hey hey

    Ich muss euch mal ne Frage stellen ... Suchfunktion findet es irgendwie nicht oder ich gebe immer die falschen Suchbegriffe ein...

    Ich suche die Person hier im Forum, der die Aufkleber gemacht und verschickt hat ... kann mich nicht mehr dran erinnern, wer dieses getan hat :crying:

    Also bitte helfen ^^

    Oder wer kann Aufkleber "herstellen" ...

    plotten nennt man das glaub ich ;)
     
  5. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773


    Meinst du diesen Thread hier:

    http://www.a1talk.de/neuigkeiten-u-ankuendigungen/6720-der-neue-a1talk-aufkleber-thread.html

    Der Anbieter mit dem Nick, den man sich nicht merken kann, ist aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum aktiv.

    Davor hatte der User H2O schon mal Aufkleber versendet. Vielleicht kann er da wieder einsteigen.
     
    DerAudiSuperFan gefällt das.
  6. Wasserbauer

    Wasserbauer Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    26
    Und hier isser:
     

    Anhänge:

  7. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Und was sollte das bringen?
    So sehen die Eigenschaften von allen FAT32 formatierten SD Karten aus :wink:

    Wenn nun schon mehrere Karten in deinem Concert nicht funktionieren würde ich mal in Erwägung ziehen, dass da etwas defekt sein könnte.
    Evtl. ist es ja auch nur eine Kontaktschwäche des Lesers - Problem ist nur, dass man da ohne Demontage des Radios nicht herankommt.
    Ein Versuch wäre es vielleicht, mit etwas Druckluft aus der Spraydose (einen Kompressor-Strahl würde ich als "too much" bezeichnen) dort hinein zu pusten. Vielleicht liegt ja nur ein Fussel quer?

    Nachtrag: mir fällt gerade doch noch was am Screenshot auf. Deine SD hat keinen Namen. Gib ihr mal einen - aber ohne Umlaute oder Sonderzeichen. Nur so eine Idee ohne konkretes Hintergrundwissen.
     
    #3857 need4speed, 24.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2015
  8. Libertyx82

    Libertyx82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    101
    Sowas ^^ in den Eigenschaften kann man doch so Einiges sehen :D

    SD Leser sind sehr robust und auch eher unempfindlich gegen Staub ect, deswegen werden sie auch gerne in Geräten verbaut. Das auch gleich beide defekt ist noch mehr unwahrscheinlich. Wenn dann käme in dem Fall eher der Controller in Frage.

    Der Name allerdings könnte durchaus das Problem sein.
     
  9. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Ja zugegeben, deine Idee war vielleicht doch besser als ich zunächst gedacht hatte :thumbup:

    Wobei ich wohl noch keine SD-Karte hatte welche ab Werk nicht bereits einen Namen trug - meist den des Herstellers.
    Falls sie aber nachträglich formatiert - und dabei auf einen Namen verzichtet - wurde, kann das natürlich vorkommen.
     
  10. Libertyx82

    Libertyx82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    101
    Das ist etwas was Windows beim Formatieren sehr gerne Tut :D
     

Diese Seite empfehlen