Das bedeutet dass entweder Felge oder Reifen nicht ganz rund laufen und etwas "eiern". Kann von Schlaglöchern o.ä. kommen die schneller durchfahren werden.
Einen Höhenschlag sollte der Reifenmann aber beim wuchten sofort feststellen. Allerdings habe ich es meistens, dass neue Reifen nach kurzer Zeit wieder eine leichte Unwucht haben. Die müssen sich im Fahrbetrieb erst "setzen". Das ist zwar üblicherweise nur ein ganz geringes flattern aber wenn man (wie ich) sensibel auf so was ist fährt man halt noch mal zum nachwuchten hin.
Hallo leute, ich habe mir einen abb innenspiegel besorgt leider muss ich ihn ein bisschen umbauen, meine Frage ist für was ist der feutigkeitssensor im innenspiegel ? danke für eure hilfe
Meistens liegt beim Hochschlag das Problem beim Gummi. Das heißt,er ist nicht 100% rund. Übertrieben gesagt er eiert. Und das hat mit dem wuchten nichts zu tun. Sollte aber dein Reifenspezialist wissen und auch feststellen können.
Hallo, suche eine neue, leistungsstärkere Autobatterie mit Start Stopp Funktion? Sie sollte auf jeden Fall mehr A als die Standardausführung von Audi haben, da Soundsystem mit dran hängt! Irgendwelche Empfehlungen? Wie viel A am besten? Danke für Eure Hilfe.
hat hier jemand ne Ahnung ob die Sline Heckschürze an die Normale Ausfhrung gebaut werden kann? Hab jetz unterschiedliche angaben gefunden, der thread der existiert hilft auch nicht. Angeblich passt was an der radhausschale nicht, kann aber trotzdem rangebaut werden.. mir stellt sich dei frage wie das "nicht passen" dann aussieht
Ich hab den Eindruck dass der LEDwing im Scheinwerfer heller leuchtet wenn er über den Automatik Tagfahrlichtmodus betrieben wird (tagsüber ohne xenon) , als wie wenn ich auf Begrenzungslicht schalte????