Kartenupdate Europa für 2014

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Audi CoD, 24.03.2014.

  1. mihu

    mihu Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, habe eine Frage bezüglich Kartenupdate!
    Ich bei mir das große Navi mit der Festplatte verbaut (version 2012)
    Inzwischen hat sich meine Freundin auch einen a1 gekauft Bj.2014 und das Navi nachrüsten lassen (Connectivity-Paket) Das Navi läuft bei ihr über die SD-card, Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist über die SD-card bei meinem kleinen auf Kartenmaterial 2014 upzudaten?????
     
  2. Edel001

    Edel001 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also da bin ich der absolut Ansprechpartner. Meine Mutter hat sich 2013 den A1 gekauft und das Kartenmaterial (die SD Card) ist ebenfallt "2013" wo ich so einige Straßen (in DE) nicht finden kann......
    Solong
    PS: ich selber fahre den BMW X1
     
  3. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Und auf welche Frage war das die Antwort? :confused2:
     
  4. Edel001

    Edel001 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...auf ein Update- ein Kartenupdate für den A1(2013)
     
  5. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Großes und kleines Navi sind nicht kompabile :wink: ... um beim großen ein update zu machen, musst Du auch zu Audi fahren und die spielen Dir die neuste Karte auf die Festplatte.

    Es gibt weder beim kleinen noch großen Navi irgendeinen Trick um selber oder günstiger Karten drauf zu spielen :flapper:
     

Diese Seite empfehlen