Mein Audi Nr. 2 ist ein TT Coupé Quattro

Dieses Thema im Forum ""rund ums Auto"" wurde erstellt von Senator, 16.05.2015.

  1. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Toller TT ! Viel Spass damit !
     
    Senator gefällt das.
  2. hermigua

    hermigua Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    146
    Der würde unserer Putzfrau auch gut gefallen... ;););) ...stattdessen fährt sie immer mit meinem A1 rum. :D Nein, absolut cremig. Weiß steht ihm hervorragend. Auch viele Berliner Grüße!
     
  3. mike

    mike Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    39
    Super Teil,das virtuelle Cockpit ist der Hammer,gefällt sogar meiner Frau,das heisst schon was.
    :):):):):):):):)
     
    Senator gefällt das.
  4. Barista

    Barista Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    52
    Wow, wow.........der neue TT gefällt mir ja so wie so extrem gut (siehe Avatar :D:D ) Aber deiner sieht hammermäßig elegant aus. Habe letztens einen (auch der 8S) bei mir in der Straße um die Ecke schießen sehen. Der hat sich nur noch mit dumpfem Furzen beim Schalten und ordentlich Speed verabschiedet :D Für den nächsten schwanke ich auch nach wie vor zwischen dem TTS und dem RS3.
     
    Senator gefällt das.
  5. Oscar

    Oscar Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    30
    Schöner Wagen, kann dir die Abt-Leistungssteigerung nur empfehlen.
    Grüße nach Strausberg!
     

Diese Seite empfehlen