Felgen Pulverbeschichtung Brillantschwarz ! 18 Zoll Audi Doppelspeichen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von MarcP, 08.04.2015.

  1. MarcP

    MarcP Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Habe mir eine GoPro 4 Hero Silver zugelegt ;) so entstanden direkt mal spontane Aufnahmen !!!
    Die Felgen lassen sich toll mit dem Teil in Szene setzen
     

    Anhänge:

    trimode gefällt das.
  2. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    60
    Und wie bist Du fahrtechnisch mit der Tieferlegung zufrieden??? Hart...hoppelig.....!?!?!?
     
  3. MarcP

    MarcP Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Meine persönliche Meinung:

    Besse als Serie ! Von der Härte merke ich keinen großen Unterschied außer bei wirklich tiefen schlaglöchern (welche ich aber meide egal ob tiefergelegt oder nicht)

    Straffer in den Kurven was wirklich sehr viel größeren Fahrspass aber auch Kompfort mit sich bringt durch weniger Neigung etc

    Natürlich gibt es Leute ... "Aber was ist wenn du auf der Rennstrecke fährst" ... Das tu ich aber nicht und deshalb vollkommen zu 100% absolut total ausreichend :D

    Passen tut alles perfekt inkl der Spurplatten


    Empfehlung: mit den h&r Federn macht niemand was falsch ! Tolle Qualität und tolle Eigenschaften.
     

Diese Seite empfehlen