2.0 TDI Sportback SamoaOrange / Schwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von otherland, 28.03.2015.

  1. Guenka

    Guenka Guest

    Echt schick uns alles dabei bei so gebraucht wird. Herzlichen Glückwunsch und immer gute und faltenfreie Fahrten wünsch ich Dir.
     
    otherland gefällt das.
  2. otherland

    otherland Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Bilder Update :)

    A1 Back 01.jpg A1 Front 01.jpg A1 Front 02.jpg A1 Front 03.jpg A1 Front part 01.jpg A1 Front part 02.jpg A1 Front part 03.jpg A1 MMI 01.jpg A1 MMI 02.jpg A1 MMI 03.jpg A1 MMI 04.jpg A1 Roof 01.jpg A1 Roof 02.jpg A1 Roof-Spoiler 01.jpg
     

    Anhänge:

    schneeflocke, nadeschka und mellede gefällt das.
  3. otherland

    otherland Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    .... und es gibt doch was "nerviges" an dem Wagen. Ich werde oft in der Waschstraße, beim Tanken oder auf einen Parkplatz angesprochen. :cool:

    Aber auf der Autobahn machen die meisten schön Platz und ziehen rechts rüber!

    Mit meinen Q5 ist das nicht so der Fall.
     
    #13 otherland, 16.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2015
  4. Stonehead

    Stonehead Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    126
    Mit dem wirst du angesprochen? sehr ungewöhnlich.. da würde ich mir doch lieber wegen dem Q5 eins grinsen :D
     
  5. otherland

    otherland Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    ...ja echt ungewöhnlich. Bei dem Q5 könnte ich das ja auch verstehen. Schwarze Q5 mit 20 Zöller sind ja so extrem selten. :D
     
  6. epic

    epic Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    16
    Ich finde diese Farbe samoa-orange einfach so geil!
     
    otherland gefällt das.
  7. tremmi

    tremmi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Man muss sich so einen Moment dran gewöhnen, aber dann sieht es Hammer mäßig aus.
     
    otherland gefällt das.
  8. hermigua

    hermigua Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    146
    Sehr schön - bei meinem Händler des Vertrauens steht jetzt ein "Samoarer" als 3-Türer und mit 136kW...
     
  9. otherland

    otherland Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Cool, auch in Schwarz-Samoa?
     
  10. hermigua

    hermigua Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    146
    Ne, aber mit silbernem Dachbogen, auch sehr nett:
    A1_136kW_Samoa.JPG
     
    otherland gefällt das.

Diese Seite empfehlen