3. A1 Treffen in Hamburg am 12.09.2015

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Amalfi, 03.06.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    Wir sind nun auch endlich auf der Strecke...

    Sagt mal, ist auch n a1 mit Kennzeichen HH-TU dabei? Mit dem bin ich gerade n paar km auf der Autobahn gefahren, wir dann aber raus für ne Mini Pause
     
    A1ex gefällt das.
  2. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Wir machen uns auch langsam auf den Weg ... wäre ja lieber (fast) schon da, aber Schule geht vor :rolleyes:
    Hoffentlich bleibt die Bahn einigermassen frei ...
     
  3. asantje

    asantje Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    135
    Hallo und guten Abend aus HH. Bin eben aus Schwerin zum Zwischenstopp in unserer Wohnung eingetroffen. Kurze recht private Info noch von Antje und mir. Antjes Papa liegt in einem Schweriner Hospiz. Es ist stündl.mit dem Schlimmsten zu rechnen. Antje sitzt abwechselnd mit Ihrer Schwester am Krankenbett. Ich schreibe es hier öffentlich, damit jeder weis, warum ich morgen allein zum Treffen kommen werde.
     
  4. A1ex

    A1ex Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Oh je, Oh je! Mehr als nur verständlich ...
     
  5. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    Tut mir leid :( richte ihr ganz liebe grüße und Mitgefühl aus :(
     
  6. Benjamin

    Benjamin Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mich leider abmelden. Ich war vorgestern noch in Paris und muss mir dort einen Infekt für eine Grippe eingefangen haben. Ich dachte zwar es geht über die Nacht noch weg, dem ist leider aber nicht so. Ich muss mich also schweren Herzens abmelden :-(

    @asantje Viel Kraft euch!
     
  7. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Wir stehen im Stau. Haben noch eine halbe Stunde...

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  8. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    So, ich möchte nur bescheid sagen, daß ich gut nach Hause gekommen bin. Ganz vielen lieben Dank an M&M :D für den wieder einmal äusserst gelungenen Tag! Hat superviel Spaß gemacht und es war sehr schön, die bekannten und die neuen Gesichter zu sehen. Meine Bilder muss ich erst noch durchsehen, ob davon etwas vorzeigbar ist.
     
    #98 Agent L, 12.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2015
    Coolcat und Amalfi gefällt das.
  9. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    Das Treffen war wirklich sehr schön.hat mich sehr gefreut euch alle und natürlich auch die neuen Gesichter wieder zu sehen!
    Freue mich auf das nächste Treffen :D
     
    Agent L und Amalfi gefällt das.
  10. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi,

    das war ein wunderschöner Tag. Vielen Dank an Martina und Michael für die guten Ideen und die rundum gelungene Umsetzung.
    Wir sind ohne Probleme kurz vor Mitternacht wieder zu Hause angekommen. Beim vorzeitigen Verlassen des Restaurants hatten wir noch ein Highlight. "Mein Schiff 4" kam gerade vorbei und Udo Lindenberg und sein Panikorchester beschallten vom Oberdeck mit 150.000 Watt die Location. Was für ein Auftritt. So was geht nur in Hamburg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen