1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sebastian.trzynka, 19.11.2011.

  1. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Klar kann ich :) Ich fahre vorne 20mm pro Seite und hinten 22mm pro Seite. Als DRA System, also an der Radnabe verschraubt.
     
  2. Benjamin

    Benjamin Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    Sag mal, wann hast deine Steuerkette wechseln lassen?! Ich habe meinen auch mit 22t km gekauft und seit einer Woche (29t km) rasselt er erstmals immer für 40-60 Sekunden beim Start.
     
  3. Skippy

    Skippy Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    Hm, ich würde behaupten, es liegt an der momentanen Kälte...oder ich brauche auch dringend nen Wechsel ;)
     
  4. Aktenkoffer

    Aktenkoffer Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    77
    also normal sind im kalten so 3 Sekunden.
     
  5. Libertyx82

    Libertyx82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    101
    Da du von den Logos auf die normale Umschalten kannst, hast du die Logos dann in die Türverkleidung eingebaut?


    Du hast auch die zweite Leuchte im Kofferraum (links) nachgerüstet. Hast du die an der rechten mit angeschlossen?
     
  6. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Ja die Strahler sind in die Verkleidung eingebaut, neben die originale Beleuchtung. Die 2. Kofferraumleuchte habe ich rechts mit angeschlossen.
     
  7. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Es gibt mal wieder etwas Neues
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Stonehead, B1gT4nk und Sharkeline gefällt das.
  8. Nico

    Nico Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    129
    Hey, das sieht echt gut aus! Wie hast du das gemacht bzw. welche Blenden sind das...Facelift?
     
    sebastian.trzynka gefällt das.
  9. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Danke! Die sind von Finestcarart
    Ich hab die Nebelscheinwerfer ausprogrammiert und weggebaut.
     
  10. Wasserbauer

    Wasserbauer Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    26
    Sehr cool.
    Besonders in Verbindung mit dem Grill. :cool:
     
    sebastian.trzynka gefällt das.

Diese Seite empfehlen