Audi S1 FL aus dem Raum München

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Dynamic577, 08.12.2015.

  1. Dynamic577

    Dynamic577 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Ich heiße Patric bin 27 Jahre Alt und selbständig im Multimedia-Bereich. Ich selber fahre einen TTRS welcher komplett Innen & Außen umgebaut wurde. Da meine Freundin vorher einen Smart 2015 Fortwo gefahren ist und dieser leider von einem Motorradfahrer "vernichtet" wurde waren wir auf der Suche nach einem neuen Auto. Und wir wollten eigentlich wieder einen Smart oder eventuell Fiat 500 Abarth. Da sind wir zufällig auf den S1 gestoßen. Lange Rede kurzer Sinn wir haben uns jetzt einen Mythosschwarzen S1 3/15 mit 8000km geholt. Lade auch gleich Fotos hoch.

    Bin sehr gespannt holen Ihn morgen ab. Da ich sehr viel an dem Fahrzeug verändern werde in Richtung Chrom wird Schwarz. Bräuchte ich wohl noch den ein oder anderen Tipp. Werde dafür wohl am besten einen Thread in der Fahrzeugvorstellung machen.

    Smart
    [​IMG]
    TT RS
    [​IMG]
    [​IMG]

    Audi S1
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hoffe es gefällt.
    Auf gute Zusammenarbeit
    MfG Patric
     
  2. qmatic

    qmatic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    153
    Schwarz scheint bei euch sehr beliebt zu sein. :D
    Na dann viel Spaß und hoffentlich wird der nicht auch zerlegt.
     
  3. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    Glückwunsch zum neuen schönen Audi!

    Hmm, der S1 dürfte weniger im Weg rum stehen um abgeschossen zu werden. :D
     
  4. AudiA3

    AudiA3 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    107
    der TT ist ja krass, die rückleuchten sind aber so nicht eingetragen oder ;). vom Smart auf den S1... die überleitung macht kein sinn aber gefällt mir sehr gut :D viel spaß mit dem S1 =)
     
  5. schneeflocke

    schneeflocke Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    41
    Ebenfalls viel Spaß mit dem schwarzen Flitzer, du wirst den Kauf nicht bereuen!:)
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Auch von mir herzliche Glückwünsche! Was bedeutet denn "3/15"? Ist das Nummer drei von fünfzehn, also von einer limitierten Auflage?
     
  7. Dynamic577

    Dynamic577 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das nette willkommen. 3/15 sollte Baujahr sein. Also wohl Facelift :) ab wann fing eigentlich das Facelift an? Und was hat es eigentlich mit dem Lüftergitter auf der Beifahrerseite auf sich das dieses nur 4-5 Waben offen hat?
     
  8. qmatic

    qmatic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    153
    Den S1 gibt es ja nur als Facelift. ;)
     
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Ach so! Mit einem "von" oder "EZ" vor 3/15 hätte ich es vielleicht auch gleich kapiert. :)
    Ja, der S1 hat bei seiner Einführung sozusagen das Facelift vom A1 vorweggenommen. Der FL-A1 war ab November 2014 bestellbar und wurde ab Februar 2015 ausgeliefert.
     
  10. Dynamic577

    Dynamic577 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ah stimmt der A1 quattro war sozusagen der "s1" stimmt hatte mich gewundert wieso ich nie einen davor gesehen habe :D
     

Diese Seite empfehlen