AHK Westfalia und E Satz von Jaeger - bin verwirrt!!!!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von balugas, 29.12.2015.

  1. balugas

    balugas Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.

    Ich habe einen Audi A1 Sportback Bj 03.2015, also neues Facelift und mit AHK-Vorrüstung

    AHK Kupplung von der Firma Westfalia und E Satz Firma Jaeger 13polig, da mir diese als beste AHK vom Fachhandel empfohlen wurde

    AHK - Erfolgreich angebaut.

    E - Satz für die AHK bereits "FAST" fertig moniert .

    Das Bordernetz und Network Kontroll Unit habe ich erfolgreich verbunden.

    nur beim letzten Schritt habe ich Probleme : Laut Beschreibung

    soll ich das Kabel RD/BL und RD/YL rechts zum Handschuhfach verlegen

    und an der Fusebox A Kammer 2 Und 3 anbringen.

    Jetzt das problem : Die sind schon belegt, aber ohne Sicherungen???

    Was soll ich nun machen ???? Habe nun auch gesehen, dass vielleicht die Leitungen bis hinten schon verlegt sein können??? Nun habe ich schon den beiliegenden Kabelbaum nach Jäger-Anleitung neu verlegt, war das ein Fehler???? Und da sind auch hinten im Kofferraum noch zwei Kabel offen??? Vielleicht für Dauer-/ Ladestrom???

    Danke
     
  2. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    60
    AHK Vorrüstung beinhaltet meines Wissens nach den Kabelsatz nach hinten, deswegen sind die Plätze im Sicherungshalter auch "schon" belegt.
     
  3. balugas

    balugas Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja das denke ich auch, kann ich nun den Jäger E-Satz parallel laufen lassen, bzw. einfach auf zwei anderen freien Plätzen einstecken? Oder /und muß ich den bestehenden E-Anschluß entfernen?
     

Diese Seite empfehlen