Eure neueste Anschaffung...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Sharkeline, 24.07.2013.

  1. SchanzerA1

    SchanzerA1 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Ok. das hab ich nicht gewusst. Danke für die Aufklärung. Was am Ende jetzt daraus wird werde ich hier noch anfügen.
     
  2. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Ja gerne, kein Problem.
    Ich wollte dir ja auch nicht die Freude an deinem schönen neuen Lenkrad nehmen sondern dich nur auf eine voraussichtliche Ablehnung vom Freundlichen einstimmen ;)
    Ich hatte bei mir ja auch das abgeflachte LR vom S3 eingebaut, verfüge aber zum Glück über die nötige Berechtigung dies selber machen zu dürfen.
     
  3. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    Ein paar Pingi's. :D

    [​IMG]
     
  4. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
    Am 08.02.2016 in Zuffenhausen endlich den Gegenwert für eine Überweisung aus der Vorwoche abgeholt....
    981_abhol_zuf_1.jpg
     
    mellede gefällt das.
  5. Sharkeline

    Sharkeline Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    174
    Bei mir war heute Weihnachten und Ostern zusammen. Mein Freund und ich haben uns einen kleinen Autotraum erfüllt und heute einen Audi TT 8N 3.2l VR6 Quattro als Zweitwagen abgeholt.

    [​IMG] [​IMG]
     
    #365 Sharkeline, 09.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2016
    JuzzA1 und denis_g_v gefällt das.
  6. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    5L Kanister Tuga Aluteufel grün, säurefrei (nach vielen Tests endlich einen Felgenreiniger gefunden der wirklich funzt)

    Mal noch ein Paar Chucks :)

    rps20160413_191712.jpg
     
  7. otherland

    otherland Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Perfect Sound - Astell & Kern AK120 Titan - weg vom schlechten iPhone 6s Sound.
     

    Anhänge:

  8. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    139
    Na das ist ja mal was feines!
     
  9. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    Also mir reichen die Urbeats. ;)


    POLYCLEAN Microfaser Sonnentuch
    POLYCLEAN Glaspoliertuch mit Bambus
    Alclear Trockenwunder Maxi
    Koch Chemie Speed Glas Cleaner
    Koch Chemie Pol Star
    Koch Chemie Green Star
    Koch Chemie Insect&Dirt Remover
    Colourlock Lederreinigungsbürste
    Canyon Supertech Sprühflaschen
    Liquid Elements Korallenwaschhandschuh


    Tja, meine Pflegemittelsammlung wächst und wächst und wächst... :D
     
  10. Sharkeline

    Sharkeline Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    174
    Berichte bitte mal über deine Erfahrungen mit der Colourlock Lederreinigung. Ich suche momentan auch noch nach einem Mittel um die Ledersitze vom TT wieder schön matt zu bekommen. :)
     

Diese Seite empfehlen