Deutschlandtreffen am 20/21.8.2016

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Shizune08, 27.05.2016.

  1. Hildi

    Hildi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    August müsste bei mir gehen. Wäre da auch dabei sagen wir zu 80%! Grüße hildi :)
     
    Gewitterzwerg gefällt das.
  2. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    Lust hab ich zwar auch... Aber immer Norden finde ich irgendwann auch doof ;) letztes Jahr Hamburg, davor DD und davor war es der Harz..
    Auf Grund der Strecke und mini-maus und bauchnaus bin ich raus.
    Wünsche euch allen aber viel Spaß

    @mellede hier übrigens mitte/Ende Oktober ;)

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  3. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde das Treffen auch interessieren, als Neumitglied. Je weiter südlich desto besser :) Allerdings hört sich "Wanderung auf den Brocken" reizvoll an, ich bin durch diese Gegend höchstens mal durchgefahren.
     
  4. Shizune08

    Shizune08 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    54
    @mellede : Danke dir für den Post!

    Ich aktualisiere dann hier mal die Liste.
    Ernst, das wäre super! Du bist herzlich willkommen! Hab dich jetzt einfach mal mit auf die Liste gesetzt.
    Hildi, dich mit Fragezeichen.


    Liste - Anmeldung bis 17. Juli 2016

    Shizune08
    AgentL
    Gewitterzwerg
    Ernst
    (H2O)
    (mellede)
    (A1 Chris)
    (Hildi)

    Gerne, aber später
    WolferlRS3 (Oktober)
    Dieselgate A1
     
  5. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok Shizune08. Ich bin gespannt auf nähere Einzelheiten.
     
  6. Shizune08

    Shizune08 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    54
    Hier noch mal der Aufruf:

    Die Frist zur Anmeldung verstreicht bald, zur Erinnerung, Anmeldung/Eintragung auf die Liste bis 17.07.2016 !!!
    Bitte beachten, der 17. ist schon bald.

    Und an die, die sich einen späteren Termin wünschen:

    Auch hier setze ich jetzt mal eine Frist:
    Alle, die ein Treffen im September oder Oktober wünschen, weil August bei ihnen nicht geht oder verplant ist, sollten sich bitte in der Liste unter "Gerne, aber später" bis zum 31.07.2016 eintragen, damit wir noch genug Zeit für Hotelreservierung etc. haben.
    Danke!

    Hier noch mal die Liste:

    Liste - Anmeldung bis 17. Juli 2016
    Shizune08
    AgentL
    Gewitterzwerg
    Ernst
    (H2O)
    (mellede)
    (A1 Chris)
    (Hildi)

    Gerne, aber später
    WolferlRS3 (Oktober)
    Dieselgate A1
     
    Ernst gefällt das.
  7. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Ich denke ehrlich wir können uns die Arbeit und den Aufwand sparen. Warten wir die 7 Tage noch, aber selbst wenns jetzt noch 2 Leute dazukommen (da ja locker wieder ein bis zwei Leute abspringen), denke ich das Thema ist durch.
    Beruhigt mich irgendwie dass es kein rein süddeutsches Problem ist
     
  8. Shizune08

    Shizune08 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    54
    Mich würde mal interessieren, was auf FB rausgekommen ist ...
     
  9. #Dieselgate A1

    #Dieselgate A1 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Nicht wirklich was, mehr ab als zusagen. Das Treffen wäre aus südlicher Sicht außerdem zu weit im Norden.
    Irgendwie schade das man in einer doch recht großen Community nur so ein paar Hansel zusammen bekommt. Da sieht man Freitags bei der Aral in Allermöhe ja mehr A1 :D

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  10. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Warten wir nochmal ab, aber genau das dachte ich mir.
    Machen wir ein Deutschlandtreffen in Frankfurt, dann finden es die Nordlichter zu weit zum fahren....egal wie mans macht
     

Diese Seite empfehlen