Neue S1 Besitzerin aus Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Mogli88, 21.09.2016.

  1. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    He, tolles Auto, tolle Farbe! :cool:
    Ich klick auf "Gefällt mir" !!! :)
     
    Mogli88 gefällt das.
  2. Mogli88

    Mogli88 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    :) ah das mit der null gegen eine eins ersetzten muss ich versuchen. Weil unten bei der Auswahl kann man iwie auch andere Fahrzeuge auswählen.... Wird morgen gleich versucht!!!! Danke danke danke. Hoffe dass es funktioniert.
     
  3. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    86
    Das wird schon klappen.
     
  4. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    86
    und? hat es geklappt?
     
  5. Mogli88

    Mogli88 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Der vcds Laptop im Geschäft war defekt! :-( Hoffe dass ich ihn diese Woche noch bekomme.
     
  6. Mogli88

    Mogli88 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    So versucht gab ichs. Hat nicht geklappt. Hat in die komplette Beleuchtung Fehler rein gehauen.... und geleuchtet hat nichts mehr. Schade :-(
    Aber danke schön !!!
     
  7. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    86
    Hmmm das verstehe ich nicht was hast Du denn alles übernommen? Hast du nur versucht nur Bit 0 zu aktivieren?
     
  8. Mogli88

    Mogli88 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ja hab auch mal den binär code direkt eingegeben.
    Find ich seltsam. Die fehler sind erst wieder raus gegangen als in der auswahl unten auf ein fzg mit bi-xenon gegangen bin.
     
  9. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    86
    Hhhhhmmmm eventuell kann Dir ja sonst noch einer weiterhelfen oder frag mal im VCDS Forum nach eventuell haben Die ein Scann eines S1 aus Dänemark da ist es ja obligatorisch das die Heckleuchten mitleuchten.
     
    Mogli88 gefällt das.
  10. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    86
    Also habe am WE einen aktuellen S1 in den Fingern gehabt und da habe ich die Rückleuchten genau so wie beschrieben aktiviert.

    Sonst musst mal durch die Schweiz fahren und wir schauen uns das an.
     

    Anhänge:

    Ricardo-Vaia gefällt das.

Diese Seite empfehlen