Wie bekommt man möglichst kurzes Kennzeichen?

Dieses Thema im Forum ""rund ums Auto"" wurde erstellt von Summefeeling, 15.04.2016.

  1. Summefeeling

    Summefeeling Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Das Prinzip gefällt mir.
    So ist 1. gewährleistet, dass man die Möglichkeit hat an jede erdenkliche Nummer zu kommen
    und 2. weiß jeder der ein besonders kurzes Kennzeichen auf der Straße sieht dass der Besitzer solvent ist
     
  2. Nuerne89

    Nuerne89 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    192
    Bei uns waren seit Mitte letzten Jahres wieder die kurzen Kennzeichen (drei Ziffern+Buchstaben) freigegeben, man kann sie jedoch nicht reservieren. Also hingehen und abholen. Da bei mir die Bedeutung von ZO 832 eh keiner verstanden hatte (Länge der Nordschleife: 20,832km), bin ich auf den Firmennamen umgeschwenkt und hab jetzt 41cm Kennzeichen :)
    Befestigt sind die mit Fastech Klettband von Conrad, das klebt wie Hölle.

    [​IMG]
     
  3. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Schön sauber.:D
     
  4. Buckweed

    Buckweed Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    11
  5. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Wieviel ist das denn in Euro? ;)
     
  6. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    150.000 Franken sind laut aktuellem Kurs mein ich auch um die 150.000 Euro.

    Als ich meinen neuen Wagen zugelassen hab hätte ich MOD - A 9 ohne Diskussion haben können. Hab mich dann aber doch für ein normales entschieden, gefällt mir persönlich besser.
     
  7. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Ja Danke.Ist ja echt heftig der Preis.:confused:
     

Diese Seite empfehlen