Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

  1. Whyara

    Whyara Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    19
    Dann mögen sie mich wohl nicht, denn ich wart jetzt schon seit ein paar Tagen drauf ;(
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    ... dann noch einmal aktivieren.
     
  3. Protesio

    Protesio Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Habe ein Problem, bzw mache irgendwas falsch.. Bei meinem S1 habe ich ja eine SIM Karte eingesteckt fürs Autotelefon. Soweit alles gut. Manchmal habe ich jetzt das Handy nicht dabei aber wenn ich dann telefonieren will, dann fehlen alle Kontakte (die da sind wenn das Handy per BT verbunden ist).

    Habe auch schon Telefonbuch herunterladen angewählt aber wenn das Handy nicht verbunden ist sind die Kontakte dennoch nicht vorhanden.

    Was kann ich da machen? Hätte die schon gerne auf dem Auto gespiegelt weil ich eben nicht immer mein Handy mitnehme.
     
  4. Levi

    Levi Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    27
    Ich schätze mal du musst deine Kontakte auf die SIM, die im Auto eingesteckt ist kopieren.
     
    NightWing gefällt das.
  5. A1 Chris

    A1 Chris Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    16
    Seit ca. 2 Wochen startet mein Navi immer auf der Zoomstufe 300m, zuvor waren es immer 50m. Ich drehe also immer auf 50 Meter herunter, hätte es aber gerne wieder so, dass standardmäßig 50m eingestellt sind, allerdings finde ich diese Einstellung an keiner Stelle im MMI.
    Was ist zu tun?
     
  6. Ducatiracer

    Ducatiracer Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Frage:
    weiß jemand, wie das S1 Emblem vom Kühlergrill abgemacht wird? (sicherlich irgendwie geclipst?!?)

    Danke schonmal
     
  7. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Das hat dann jemand zusätzlich montiert ist ja nicht original beim A1.Wird von hinten verschraubt.
     
  8. Ducatiracer

    Ducatiracer Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    is schon S1. Vielleicht hilft ne ETKA Zeichnung? Hat sowas jemand? (ausser der Freundliche)
     
  9. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Ach ja stimmt S1 nicht Sline.Sorry:)
     
  10. Chris93

    Chris93 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Soweit ich weiß war es nur eingeclipst o_O
    Hatte den Grill letzte Woche noch draußen kanns aber nicht mehr zu 100% sagen.
    Kann aber morgen mal bei meinem alten nachschauen :)
     

Diese Seite empfehlen