Akustische Rückmeldung beim verriegeln nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von need4speed, 15.08.2014.

  1. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Rischtig, genau so muss es aussehen, nicht anders.
    Ich denke da liegt der Hund begraben.
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Habe bei meinem bestellten Stecker zur Kofferraumbeleuchtung damals einfach die Pins reingesteckt und es rastete schnell ein. War auch gut sichtbar.
    Anders war es bei dem freien Pin am Sicherungskasten Beifahrerseite: da musste ich mit einem dünnen Schraubendreher nach drücken.
     
  3. Nivramifu

    Nivramifu Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich verzweifle wirklich, fahre jetzt nochmal zum codierer ob alles stimmt. hab die kontakte nun ohne stecker direkt eingeklipst, daran liegt es nicht, sie haben kontakt! anbei nochmal die spannungen! erstes bild ist pin 1 mit 10,6 Volt, aus der Masse kommen 5,1 und pin 3 sind 11,7 volt.

    da aus pin 2 was rauskommt scheinen die kontakte definitiv zu bestehen!
    IMG_1538.JPG
     

    Anhänge:

  4. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Wie schon geschrieben, miss doch mal die Pins durch wenn sie nicht am Horn angeschlossen sind.
     
  5. Nivramifu

    Nivramifu Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich auf Pin 1 11 v und auf Pin 3 12 v, habe mich letztes Mal denke ich nur vertan
     
  6. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
  7. Nivramifu

    Nivramifu Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    War beim Codierer, US Horn war auf ein, er hat den Haken entfernt und erst dann wurde die Sirene bei VCDS angezeigt, jetzt klappt es!

    :mad::D


    Danke für eure Geduld!!!
     
  8. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
  9. Nivramifu

    Nivramifu Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    War mir leider nicht klar, dass er beim letzten Mal den falschen Haken gesetzt hat war jetzt die letzte Möglichkeit
     

Diese Seite empfehlen