Servus aus´m Allgäu!

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von MandelriegelxD, 29.11.2015.

  1. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Zusammen! :)

    Eigentlich ist das Thema Fahrzeugvorstellung schon seit mehr als drei Monaten fällig, daher hol ich das jetzt nach. Vorher hatte ich einen duzeligen Smart mit 71PS. Da ich keinen "großen" Schlitten wollte bin ich in der Kleinwagenabteilung geblieben. Der A1 ist nicht zu groß und nicht zu klein und sieht cool aus, daher perfekt. :cool:

    Audi A1 mit 105PS in schwarz mit 52500km -Tachostand beim Kauf- aus dem Jahr 2011 als Handschalter.

    -Sportsitze
    -Ablagepaket + Gepäckraumpaket
    -Mittelarmlehne
    -Sitzheizung (ganz wichtig! :D)
    -Klimaautomatik
    -Audi Soundsystem
    -AUX-Anschluss
    -Freisprecheinrichtung
    -Ledermultifunktionslenkrad + FIS
    -Licht-/Regensensor
    -Spiegel elektrisch einstellbar und beheizt
    -Xenon Scheinwerfer + LED Rückleuchten

    [​IMG]

    Auf dem Bild sind 15" Winterräder montiert. Für den Sommer bin ich auf der Suche nach den 17" S-Line Felgen. Veränderungen sind keine geplant. Das Einzige was ich ergänzt habe ist eine wasserfeste Kofferraumwanne zum reinlegen. :p
     
    DustinDino und wimun gefällt das.
  2. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Na dann mal (nachträglich) Herzlich Willkommen hier! :)
    Danke für Dein "Coming-Out" !!! ;) Mein Roter Piranha
    ist auch ein OA-ler und wir Allgäuer sind hier deutlich unter-
    repräsentiert. :D
     
  3. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    18
    Dankeschön für die herzliche Begrüßung! :) Das stimmt! :D Aber wenigstens macht A1 fahren hier in der Gegend spaß mit den kleinen kurvigen, engen Straßen. :cool:
     
  4. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Auch von mir ein herzliches Willkommen !
    Das Allgäu ist zwar von Berlin rund 700 km entfernt, dank Mutter in Wildpoldsried aber dennoch meine zweite Heimat :D

    Die Straßen dort machen wirklich Spaß zu fahren, das genieße ich jedes Jahr wieder [​IMG]
     
  5. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    18
    Wilpoldsried ist bei mir quasi um die Ecke! ;)
     
  6. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    18
    Nun sind doch ein paar Änderungen geplant... :cool::D

    -Vogtland Sportfedern (Tieferlegung ca. 30mm)
    -Eibach Distanzscheiben (Verbreiterung pro Achse ca. 20mm)
    -Edelstahlpedalkapppen und Fußstütze
    -Nachrüstung des Tempomats

    Meine Sommerreifen kann ich noch einen Sommer fahren, danach wird der komplette Radsatz ersetzt durch...

    -17" ATS Streetrallye-Felgen in weiß
    -Bereifung von Continental in 215/40 R17

    Sobald das Thema mit der Schummelsoftware behoben wurde, kommt evtl. eine Leistungssteigerung von...

    -BE-Performance auf 125PS/275NM
    -Sportluftfilter von Pipercross

    Vielleicht lass ich vor der Leistungssteigerung eine chemische BEDI-Reinigung durchführen. Die Änderungen
    sollen nach und nach geschehen... bzw. was der Geldbeutel her gibt. :confused::p
     
  7. Dustin26

    Dustin26 Guest

    Hi bin neu hier sind den paar Leute aus dem raum Allgäu noch da :) ?
     
  8. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Ich bin ausm OAL :)
     
  9. Dustin26

    Dustin26 Guest

    Hey Super freut mich , doch jemand da :)
     
  10. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Ich bin zwar hier nicht mehr so oft, aber noch immer da! ;)
    Wohne in Immenstadt und arbeite in Durach. Dazwischen
    ist mein S1 oft zu sehen... wenn man schnell genug hinsieht! :D
     

Diese Seite empfehlen