Audi Q2

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von GE.Micha, 01.03.2016.

  1. a1 2l tdi

    a1 2l tdi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    hatte den jetzt ne woche als leihwagen nich schlecjt aber 1 6er tdi iss zu scwach für das teil[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    So gefällt er mir wieder rein gar nicht.
     
  3. a1 2l tdi

    a1 2l tdi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    hatte den in auch in postgelb mit 190ps quattro mal der war cool leider kein bild

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. a1 2l tdi

    a1 2l tdi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    doch bild gefunden den durfte icj testen;)[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    So wird er übermorgen bestellt. Dafür wird der A1 1.2 TFSI admired gehen.
    AV2P6BLO
    Mir gefällt der Q2 ohne S-Line besser und Anja möchte einfach ein größeres Auto ohne viel SchnickSchnack. Die Farbe hat ihr live sehr gut gefallen
     
  6. Amalfiweiß

    Amalfiweiß Guest

    Arablau ist wirklich sehr schick, habe ich schon auf einigen anderen Audimodellen live gesehen, ich würde aber noch über die elektrische Hecklappe nachdenken, dass sollte schon eine sinnvolle Erleichterung im Alltag für deine Frau sein.
     
  7. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Nö mag sie nicht, kann sie schon beim Q3 nicht mit umgehen
     
  8. Amalfiweiß

    Amalfiweiß Guest

    Die Frau, das unbekannte Wesen, schwer nachvollziehbar - die elektrische Heckklappe war noch ein Hauptgrund wieso ich mich noch mit dem Q2 befasst habe und nicht gleich das Original den A3 gekauft habe. Heute habe ich schon zu viele Q2 live gesehen und werde mir definitiv keinen mehr bestellen........
     
  9. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    So habe heute bestellt - geiles Teil
     
  10. Calvin

    Calvin Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    44
    Mahlzeit,

    recht ruhig hier geworden. Da mein A1 nun im März ausläuft und der neue wohl nicht vor Ende des Jahres kommen wird, hab
    ich mich hier und da umgeschaut und letzte Woche dann doch einen Q2 bestellt.

    Vor ein paar Monaten war das noch unvorstellbar. Dann hatte ich ihn ein Wochenende zum Testen und das Angebot meines
    Händlers konnte ich dann nicht ausschlagen.

    Die Wahl fiel allerdings auf den kleinen Dreizylinder mit 116 PS. Den hatte auch der Leihwagen. Und ich war überrascht. Reicht mir
    vollkommen aus, da ich eh fast nie Autobahn fahre und unsere Straße immer voller werden und Überholmanöver fast immer sinnfrei sind.

    Mein alter Herr hat mich erst ungläubig angeschaut, ist dann eine Runde gefahren und war bekehrt.....;)

    Es wird dann tangorot mit Manhattengrauer Blade und Kontrastlackierung. 18er Felgen, LED und B&O. Innenraum, wie schon mein A1, farblich wieder an die Aussenfarbe angepasst.

    Code ist: ARSE3U64

    Ich freu mich.

    Gruß
    Calvin
     

    Anhänge:

    Werthi gefällt das.

Diese Seite empfehlen