Software-Update kleines MMI verfügbar

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von DO-KM, 15.10.2011.

  1. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Nenne mir einen einzigen hilfreichen und sinnvollen Post von dir.
    Wenn du weiterhin nur rumstänkerst und nichts beiträgst wirst du wieder gegangen.
     
  2. iprimitive

    iprimitive Guest

    oh,vielleicht kennt hier jemand nen geilen Handytarif?
     
  3. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    ‍♀️
     
  4. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    user iprimitive wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht.
     
    NightWing gefällt das.
  5. MCFIL

    MCFIL Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute, ich muss das Thema noch mal aufgreifen. Ich habe massive Probleme mit meinem Huawei Mate 9 und meinem MMI. Der verbindet sich zwar schön per BT, jedoch steht da immer "Außer Mediaplayer". Natürlich grad das Wichtigste ^^. Baujahr ist mein Kleiner 12.12.2011 und seit dem wurde anscheinend noch nie ein Update installiert!. Meine Versionen lauten:
    Softwareversion: RMC_EU_P11311
    BT Softwareversion: 3.22.6

    Was mich etwas wundert ist, dass es mit einem iPhone vom Arbeitskollegen oder meiner Freundin einwandfrei funktioniert. Mit meinem Huawei hat es auch schon funktioniert. Nur seit geraumer Zeit plötzlich nicht mehr! Wie gesagt, das Handy ist verbunden (Telefon und Kontakte) jedoch nicht als Media Player. Hab schon alles Mögliche versucht. Handy ausm A1-Menü raus gelöscht, wieder hinzugefügt... Letztens ging es dann mal wieder, jetzt plötzlich nicht mehr....

    Lange Rede kurzer Sinn: Wo zum Geier kann ich denn die passende Download-Datei herunterladen?? Dann installiere ich es via SD Card selbst..

    Danke im Voraus!

    LG

    Fil
     
  6. Heimatloser

    Heimatloser Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    muß falls verfügbar defintiv beim freundlichen Audihändler bzw. VW - Werkstatt mit Audiservice gemacht werden, der Geier hilft Dir da nicht weiter.

    Gruß!
     
  7. Syccon

    Syccon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Da liegt der Fehler. ;) Kleiner Spasss...
     

Diese Seite empfehlen