Bestellt! S1 in Gletscherweiss / Schwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von MiBfinity, 15.06.2017.

  1. MiBfinity

    MiBfinity Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    07.06.2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Habe heute die originalen "Audi Sport"-Einstiegsleuchten erhalten, tolle Sache. :)
     

    Anhänge:

  2. 4000cs

    4000cs Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Servus,
    schönes Rennerle, viel Spaß mit deiner Rennsemmel. Ich bekomme meinen morgen früh! Noch einmal schlafen. Das ist fast wie Weihnachten.
    Freu mich wie ein kleines Kind.:D

    mfg rainer
     
    Rennpieps gefällt das.
  3. Bald A1 Fahrer

    Bald A1 Fahrer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage habt ihr bei eurem schönen A1/S1 den Komfortschlüssel verbaut?
    Wenn ja welcher Schlüssel ist das, der Klapp-Schlüssel oder der mit 3 Knöpfen (der ist schwarz/Silber)

    Würde mich über eine Antwort freuen liebe Grüße aus Berlin
     
  4. waldix

    waldix Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    38
    Der normale Klappi
     
    Bald A1 Fahrer gefällt das.

Diese Seite empfehlen