Neuer A1 2017

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von TukTuk, 07.03.2016.

  1. andys1975

    andys1975 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
  3. Calvin

    Calvin Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    44
    Agent L gefällt das.
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Danke für die Bilder! Hat jemand Erklärungen, warum beim Gelben die Endrohre sichtbar sind und beim Grauen nicht? Und was könnten die Zahlen 35 bzw. 40 vor dem Heckschriftzug TFSI bedeuten?

    Edit: Die Antwort auf meine letzte Frage habe ich selbst gefunden. 35 steht für 110 - 120 KW, 40 für 125 - 150 KW. Demnach müsste der Gelbe die 2-Liter-Maschine haben. Vielleicht sind die sichtbaren Endrohre ein Attribut dieser Motorisierung.
     
    #214 Agent L, 18.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2018
    Calvin gefällt das.
  5. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    Ist das jetzt ein Type-R Verschnitt?
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    In der Tat! Bei beiden sehen Front und Heck so aus, als wären sie von Nick Park designed. :p;)
     
  7. nadeschka

    nadeschka Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    23
    Puh, diese Aussichten finde ich jetzt eher gruselig :eek:
    Schade, dass die Individualität des ursprünglichen A1 verloren geht und er auch dem Einheitsbrei angepasst wird..
     
  8. Stefan

    Stefan Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Bewegte Bilder:

     
    Agent L gefällt das.
  9. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Also von hinten ist es für mich ein BMW x3 Verschnitt! Innen finde ich super bin ein Fan von Technik und modernen Design !
    Vorne ist Gewöhnungsbedürftig aber sieht ganz gut aus! Mein Fazit ich würde ihn nicht kaufen da nur 5 Türer und das Hässliche Heck des Kollegen! Müsste ihn mal als s1 und in schwarz sehen !
     
  10. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    Urgs. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Also meinen trifft das neue Armaturenbrett nicht wirklich, das wirkt alles so eckig und kantig und irgendwie fehlen mir schon die runden Lüfter. Display statt analoger Anzeigen find ich cool, ich fahre eh nur noch mit dem Digitaltacho. Für's Radio hätte ich schon noch gerne Tasten, einen Knopf kann man blind drücken.
    Eine Rückfahrkamera vermisse ich nicht wirklich, das "Radar" ist schon ganz okay. Ansonsten bin ich mittlerweile auch für Assistenzsysteme, sind einige ganz brauchbare Dinge dabei.

    Aber naja, nach "EA189" wird's eh kein "VW" mehr.
     

Diese Seite empfehlen