Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Die Dachantenne ist nur für Radio-Empfang. Navi und Telefon (sofern vorhanden) haben gesonderte Antennen vorne unterm Dach, die sieht man von aussen nicht. Eigentlich ist nur wichtig, daß das Gewinde passt. Du kannst ja eine Antenne online bestellen und wenn sie nicht passt einfach zurückschicken.
     
    Infineon gefällt das.
  2. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    Ich wollte mal fragen wann die erste Ölstandmeldung beim S1 kommt. Habe nun knapp unter halb beim Ölbereichsfeld auf dem Messstab. Kundendienst mit Ölwechsel kommt bald.

    Sagt jetzt nicht da kommt keine Meldung sondern, wie schon beim Golf 1, die Öldruckwarnlampe.
     
  3. Riza

    Riza Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Die Öllampe kommt, wenn auf dem Stab (fast) nichts mehr zu sehen ist. Ist mir im T5 (2,5 TDI) passiert (Ursache bis heute unbekannt). Glücklicherweise 1l dabei gehabt und dann war wieder fast halb voll.
    Gruss
     
  4. Infineon

    Infineon Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    27
    Hallo nochmal,
    der Tankdeckel verschließt bei meinem 2011‘er A1 nicht zusammen mit der Zentralverriegelung. Ist das ein bekanntes Problem? Abhilfe?
     
  5. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Hör ich zum ersten Mal. Könnte der Stellmotor sein oder das Kabel dahin.
    Am besten in der Werkstatt oder selbst checken.
     
  6. Riza

    Riza Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Er schließt im Winter sogar besser, als man dies wünscht;)
     
  7. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Hast du schon ausprobiert was passiert, wenn du den Wagen bei geöffneter Tankklappe verriegelst?
     
  8. Skippy

    Skippy Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    Hatte das bei meinem 2012er auch vor 2 Jahren, da war der Stellmotor hinüber. Wurde auch Garantie getauscht!
     
  9. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Wie bekommt man denn diese blöden Katzenaugen aus der normalen Stoßstange hinten raus? Sind die geclipst oder geschraubt? Muss ich auf irgendwas achten?
     
  10. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Uff. Die sind geclipst, oder geklebt. Musst du heraus hebeln. Gehen dann auch wieder einfach rein. Habe meine foliert.
     

Diese Seite empfehlen