Schwarze Audi Ringe / Grill

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von waldix, 27.02.2018.

  1. waldix

    waldix Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    38
    Ist schon ziemlich fest.
    Habe mich am Original auch geschnitten

    Ach ja

    Zu beachten gibt es noch das der FL und der VFL verschiedene Ringe haben.
     
  2. pfl9606

    pfl9606 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    soooooo.....war jetzt endlich beim Folierer den Chromrand in schwarz glänzend bekleben lassen und habe dann die schwarzen Ringe dirket bei meinem Audi Händler bestellt ( war am Anfang sehr erstaunt, daß das geht, aber nun denn ) und nach Eingang dort gleich umstecken lassen.
    Ergebnis sieht so aus........vorher/nachher
    Ach ja, die Ringe passen genau wie die Orginalen, sind aber mit 90 Euro 20160919_162723-2.jpg 20180921_100433-1.jpg recht teuer, wirken aber sehr sehr wertig.
     
    Kylie und NightWing gefällt das.
  3. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    Teuer, ja auf jeden Fall. Sieht aber schick aus und Herrn Stadler freut´s sicher auch. :D
     
  4. Whyara

    Whyara Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    19
    Nehmt auf jeden Fall die Originalen - ich hatte vom (hier auch schon genannten) Onlineversand welche, die weder passgenau noch gut lackiert waren !!!
     
  5. Atog

    Atog Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    17
    Habt ihr die Teilenummern für die originalen schwarzen Ringe (vorne und hinten)? Danke!
     
  6. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Viel zu teuer.Habe mir vor 3Jahren auch welche gekauft und haben originale Qualität.Haben glaube ich im Satz vorne und hinten 39Euro gekostet.
     
  7. Atog

    Atog Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    17
    Ja und wo hast du sie her?
     
  8. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Habe mal gerade geschaut und noch eine Rechnung von 2015 gefunden.Habe für 2 Ringe vorne und hinten 44.80Euro bezahlt.
    Bei ATC GMBH in Dresden.
     
  9. bhorn

    bhorn Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab meine vom S1 abgemacht und von einem Lackierer/Aufbereiter um die Ecke per Sprühfolie schwärzen lassen. Vorne + Hinten für 70€.
    Hält super, auch in der Waschbox. Und wenn es mir nicht mehr gefällt, kann ich es einfach abknibbeln oder mit nem bestimmten Lösungsmittel abwaschen.
     
  10. Whyara

    Whyara Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    19
    Stolzer Preis, meine vorderen Ringe wurden auch mit Sprühfolie vom Profi geschwärzt, hat 10.- Euro verlangt !
     

Diese Seite empfehlen