DER Aufkleber - thread

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von H2O, 21.07.2015.

  1. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Und der vierte und fünfte Besteller haben zuge-
    schlagen und kostenlos Aufkleber bestellt...

    An alle, die Aufkleber erhalten haben:

    Postet doch bitte hier mal Fotos davon!!!!
     
  2. Triscon261

    Triscon261 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Was soll ich hierzu noch sagen. Einfach top!
    Aufkleber sind qualitativ absolut genial. Lassen sich gut anbringen. Sehen gut aus. War alles sehr sicher verpackt und schnell da. Vielen Dank nochmal, dass du das für das Forum machst.
     

    Anhänge:

    H2O gefällt das.
  3. trimode

    trimode Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    53
    Geschafft !! Fettes Merci !! DSC05456.JPG DSC05457.JPG
     
    H2O gefällt das.
  4. Testfahrer

    Testfahrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    ...ich hab´s immer noch nicht geschafft....wollte eigentlich die Heckscheibe tönen und dann den silbernen Aufkleber unterhalb der Bremsleuchte anbringen...aber ich finde einfach nicht den richtigen Platz...beim 4türer ist es irgendwie nicht so leicht wie beim 3türer wo man die einfach auf die hinteren Seitenscheiben kleben kann...
     
  5. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    WEIHNACHTSGESCHENKE FÜR ALLE !!!!!!

    Also Freunde, ich hab mich entschieden: Kaufen will die Aufkleber
    ja eh kaum noch einer und in meiner Schublade werden sie auch
    nicht besser. Was also tun? o_O Genau! Der Rest wird verschenkt!
    Mit anderen Worten: 100 % Nachlass! Auf alles! Das ist mal was!
    :):D:cool::):D:cool::):D:cool::):D:cool::):D:cool::):D:cool::):D:cool::):D:cool::):D


    Folgende Aufkleber-Farben stehen noch zur Verfügung:
    12x Rot-Schwarz
    11x Rot-Grau
    18x Rot-Silber
    15x Silber
    1x Weiß
    2x Gelb
    2x Lila
    2x Braun
    2x Grün
    2x Orange
    2x Pink


    Jeder bekommt, so viel er möchte und solange der Vorrat reicht. Wenn weg dann weg!
    Der Fairness halber bitte ich Euch darum, nur so viel zu ordern, wie Ihr auch brauchen
    könnt. Schickt mir eine PN mit Euren Wünschen und Eurer Adresse. Hiermit sind die Auf-
    kleber zum "Abschuß" freigegeben! Viel Spaß damit!
     

Diese Seite empfehlen