Klimakompressor defekt

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von silbergrau58, 04.11.2020.

  1. silbergrau58

    silbergrau58 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen wieviel die Reparatur eines defekten Klimakompressor bei Audi kostet.

    1.4 tfsi 122 PS 2014.

    Liebe Grüsse aus NRW
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Mit ziemlicher Sicherheit wird der nicht repariert sondern ausgetauscht. Davor muss das System evakuiert werden, anschließt neu befüllt werden. Dazu noch Abschlussarbeiten.
    Die Werkstattstunde für den Endkunden liegt aktuell irgendwo bei 180 €. Ich nehme an, dass 1 - 2 Stunden abgerechnet werden. Dazu die Teilepreise und der Preis fürs Kältemittel.
    Ich würde meinen, dass du da bei 500 - 700 € raus kommst.
    Grob ins Blaue geschätzt.
     
  3. silbergrau58

    silbergrau58 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Danke,

    Rückmeldung gebe ich nächste Woche nach der Reparatur.
     

Diese Seite empfehlen