Hallo Habe mein A1 im Nov.bestellt und soll Ihn jetzt voraussichtlich in der 8KW bekommen hole Ihn in Neckarsulm ab. Da ich meinen neuen in Daytonagrau bestellt habe sollte er natürlich auch das S-Line Exterieurpaket haben weil einfach nur schick aber leider da ich eine abnehmbare Anhängevorrichtung benötige rief mich mein Verkäufer nach ca.14Tage nach der Bestellung an,das dass mit S-Line Ex.Paket und Anhängevorrichtung nicht klappt zwecks Heckstossstange als musste ich schweren Herzens auf das Paket verzichten habe mir aber immerhin noch denn Comp.Kit Dachflügel dafür gegönnt bin mal gespannt wie das aussieht.Hat jemand ebenfalls Schwierigkeiten mit Anhängevorrichtung und S-Line Exterieurpaket gehabt oder bin ich jetzt der einzige da ich noch nirgends was von der Vorrichtung hier gefunden habe.
Der User @Guenka wollte auch beides kombinieren, hat sich aber für die Anhängevorrichtung entschieden. Noch ist es nicht kombinierbar, leider.
gehe davon aus, das es auch in Zukunft nicht kombinierbar sein wird. Ähnlich bei Mercedes mit dem AMG-Paket. Geht auch nicht mit Anhängerkupplung, obwohl ausschwenkbar (z.b. C-Klasse).
So schaut es aus ... somit sollte man sich entscheiden, was einem wichtiger ist Und ich kann mir an der S-line Heckschürze nur schwer eine Anhängerkupplung vorstellen ... wie das wohl aussehen / wirken würde?
Na ich habe mich halt für die Vorrichtung entschieden war mir letztlich wichtiger aber freu ich schon riesig auf den kleinen auch ohne S-Line Ex.Paket,vorallem auf das Bose hab in meinem Sportback schon Bose und das ist schon der Hammer. Gruss und Danke Schmallo
Aber an der S-Line Heckschürze sollte es doch ähnlich funktionieren. Die Abschleppöse ist ja auch hinter einem abnehmbarem Stück rechtsseitig. (Genau dieses Stück ist auch abgebrochen bei dem Aufprall)