Grüß euch liebe A1-Fans! Wie schon im Titel erwähnt, wohne ich in Kassel und bin da mehr oder weniger fleißig am Studieren. xD Meistens bin ich dabei durch den Gedanken an meinen scubablauen A1 abgelenkt, den ich aber erst in 186 Tagen^^ in Ingolstadt abhole. ... Die reinste Folter! Ist übrigens mein erstes eigenes Auto, was das ganze nicht gerade besser macht. xD Ich freue mich schon auf interessante Diskussionen und den Erfahrungenaustausch mit euch.
Hi Surfer, kein schlechter Einstieg in's Autoleben. Willkommen im Forum und vergiss bei aller Vorfreude das Studieren nicht!
Vielen Dank für das herzliche Willkommenheißen. ;D Was die Ausstattung meines A1 angeht. Naja, bei meinem eng gesteckten finanziellen Rahmen wäre der Polo eigentlich die vernünftigere Wahl gewesen. Aber alles außer der Kopf schrien laut: "AUDI!!!". Dem entsprechend ises halt eher ein Blender. Also: A1 1.2 TFSI Attraction in Scubablau -Xenon Plus -Mittelarmlehne -Fahrerinformationssystem -Klimaanlage manuell -Standartreifen/-felgen (Da muss aba noch was schöneres her wenn das nötige Kleingeld da is xD) Was das Studieren angeht: Ich will auch in Zukunft Audi fahren und ich hab die Hoffnung auf eine Stelle bei den Ingolstädtern noch nicht aufgegeben. Von daher weiß ich worauf ich hinarbeite. ^^
Ah jetzt hast du ja auch eine Signatur schöne Farbe haste dir ausgewählt. Bei Audi arbeiten is natürlich ned schlecht, da kommt man super günstig an die neusten Autos ran hier fährt fast jeder Audianer einen Audi und das jedes Jahr nen anderen
Hi Surfer, Willkommen im Forum. Wie sich die Zeiten ändern. Mein erstes eigenes Auto war ein 18 Jahre alter Trabant, den ich dann noch 5 Jahre gefahren bin.
Würd eher sagen, jedes halbe Jahr Sodass wenn Du den einen bestellt hast schon wieder überlegst, welchen Du als nächsten nimmst @Surfer: Willkommen im Forum und viel Glück, dass Du hoffentlich hier in IN anfangen kannst. Wir laufen uns dann bestimmt mal über den Weg.