Hi Leute, Mich würde es interessieren wieviele von euch Sport betreiben, wenn ja welche Art? Fitnesscenter? Fußball? etc.... Ich für meinen Teil bin seit mittlerweile 2 1/2 Jahren brav am Gewichte heben im Fitnesscenter, habe davor ca 5 Jahre Handball gespielt.
Mountain Bike XC 2-3 mal die Woche Mountain Bike All-Mountain ... Alpen 1-2 im Jahr. Joggen ... möchte im Sommer mal einen Halbmarathon in Angriff nehmen.
Ich laufe 5 Tage die Woche beruflich ca. 100 Kindern hinterher - das ist genug Sport Spaß beiseite: Im Sommer bin ich gerne schwimmen (man bekommt mich kaum raus aus dem Wasser), ansonsten spiele ich Badminton und mache ein bisschen Gymnastik.
Die letzten 10 Jahre war ich aktiv Sportboot-Segeln. Seit diesem Jahr Trainer. Macht Spass, immer an der Frischen Luft, auch wenns manchmal empfindlich kalt wird. Desshalb habe ich auch die Anhängevorrüstung, falls ich mal wieder ein Boot haben sollte. Für alles was ich sonst hitendran kommt, krieg ich das Auto von meinen Eltern.
Jeden Tag zuhause 20 Minuten Boxen gefolgt von 20 minütigem Workout (Gewichte heben, Sit-Ups, Liegestütze etc.)
Einmal die Woche Tennis...obwohl dabei geht es weniger um den Sport sondern ums Gemütliche danach beim Bierchen
Fitnessstudio , Rennrad mit Teilnahme an Radrennen ca.13800 km im Jahr Donnerstag gehts nach Malle ins Trainingslager 15 Grad