"Klacken" links vorne.....

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von urbansteel, 22.03.2011.

  1. urbansteel

    urbansteel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,

    hmmm wie fange ich jetzt an besten an mein Problem zu erklären.....
    Wenn ich während dem Fahren nach links lenke dann klackt es links vorne :confused::confused:...ich bilde mir ein es könnte von der Radaufhängung sein......durch das Aufschauckeln des Fahrzeuges hört man dann links vorne immer diese klacken.....auch mein :D hat es bereits gehört und hat alles mögliche nachgezogen und kontolliert.....aber leider nichts ungewöhnliches festgestellt.

    Er möchte jetzt alle Verkleidungen demontieren:eek:....aber bevor ich das machen lasse hätte ich gerne Eure Vorschläge.......oder Ideen

    Wie gesagt man hört es beim Fahren links vorne........und es klingt metallisch...

    Ich danke für Eure Bemühungen

    Schöne Grüße aus Kärnten


    Michael
     
  2. Yogibear

    Yogibear Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Es kann sovieles sein bei deiner Beschreibung... Lenkgetriebe Achsaufhängung Bremsen Radlager... Und nur weil man es vorne Links hört heißt das nicht das es auch vorne Links entsteht.... Aber ich würde auf die Bremsen Tippen... so war es bei meinem A5 links eingelenkt und abgebogen dann hat es geklackt den Fehler muß man erst mal finden...
     
  3. urbansteel

    urbansteel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Hallo aus Kärnten,

    ....und was wurde an den Bremsen gemacht????

    schöne Grüße

    Michael
     
  4. Yogibear

    Yogibear Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Damals wurde der Bremssattel als Verursacher ausgemacht und getauscht.
     
  5. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Und es hat nachgelassen, das Klacken?
     
  6. Itachi

    Itachi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    41
    Ich hab das gleiche Problem links hinten!

    Wenn ich mit dem linken hinteren Rad über einen Gulli Deckel oder eine Unebenheit fahre klackt es etwas laut :/

    Soll ich mal schnell zur Werkstatt?
     
  7. helium

    helium Guest

    Stossdämpfer-Befestigung locker?
     
  8. Ollner79

    Ollner79 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    35
    Einfach mal Rücksitzlehne umklappen, dann dürfte das Klacken links hinten weg sein.
     
  9. Itachi

    Itachi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    41
    Danke :> ist weg!
     
  10. Ollner79

    Ollner79 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    35
    Dürfte an der Verriegelungskonstruktion liegen. Werde dies bei der ersten Inspektion bemängeln.
     

Diese Seite empfehlen