Erstmal Glückwunsch zum tollen A1 Was die Amaturenbrettkratzer angeht, das kann dein Händler machen! Hatte ich auch (3-4 Kratzer) und mein Händler hat einen Spotrepair-Spezi beauftragt (Speziell für Innenausst.). Man sieht absolut nix mehr!
Glückwunsch, hoffe, dass sich alles einrenkt und zu deiner Zufriedenheit ergibt. Lass dir nicht den Spaß am auto nehmen!!!!!
enttäuschend Hallo erstmal, also ich hätte nicht garantieren können, dass ich nett zu diesem Herren geblieben wäre. Den Leuten ist wohl das Geld zu Kopf gestiegen, kostet ja nichts so ein A1 von AUDI! Als wir unseren A1 in Ingolstadt abgeholt haben, mussten wir auch noch Folie auf dem Sline-Schriftzug außen entdecken. Darf nicht passieren, von uns wird auch saubere Arbeit abverlangt. Wozu gibt es eine Endkontrolle Trotz allem hoffe ich das du viel Spaß mit dem Flitzer hast und der A1 kann ja auch nichts dafür
Nun ja, wenn es das Einzige war... Man sollte es auch nicht übertreiben und ober-penibel sein. Wir sind alle bloß Menschen und die machen bekanntlich ab und zu Fehler. Oder ist Dir sowas (und "Schlimmeres") bei Deiner Arbeit noch nie passiert?
Naja, wenn man nen Kleinwagen für fast 30000 Euro von nem Hersteller Kauft der von sich Behauptet Premium zu sein, dann erwarte ich schon das zumindest die Übergabe eines Neuwagens ohne Mängel und Probleme Läuft. Ob das nun Kleine oder Große Mängel sind spielt für mich da keine Rolle.
Ich bin ein großer AUDI-Fan und werde es auch bleiben, aber bei den Preisen, die Audi ansetzt, erwartet man TOP-Qualität. Auch beim KLEINSTEN AUDI!!! Ist eben meine Meinung dazu. Fehler passieren immer, klar sind alles Menschen, aber in diesem Fall muss ich sagen, geht nicht!
Wir rekapitulieren: Es geht offensichtlich darum, dass eine Schutzfolie noch über einem Schriftzug war und man vergessen hatte, diese abzuziehen..... Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu obigen Zitaten. Soll jeder User sich eine eigene Meinung dazu bilden.
Ach ist das schwer... Ich habe mich nicht nur über die Folie auf dem Sline-Schriftzug bei unserem A1 geäußert sondern finde auch den Vorgang bei "Wurstkuchen" unmöglich. So etwas wie mit einem Edding drüber malen und vortäuschen, es wurde der Kratzer beseitigt, also bitte wer solche Angestellte hat... Die Leute bekommen eine Menge Geld dafür, also sollen sie bitte auch Ihre Arbeit mit bestem Gewissen machen.
die einzig richtige bzw. mögliche Lösung wäre ein neues Armaturenbrett, und das birgt die Gefahr, dass einiges anderes zerkratzt wird. Warten wir mal auf die Bilder um uns eine Meinung bilden zu können.