Grüße aus *Berlin*

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von *Audianer*, 26.04.2011.

  1. *Audianer*

    *Audianer* Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    22
    Das Auto ist Optisch ein echter Augenfang. Poste morgen mal ein zwei Bilder. Vielleicht auch ein Anreiz für den einen oder anderen sich die S Sportsitze mit Alabasterweißen Leder zu holen :)
     
  2. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Der Preis ist aber echt übertrieben hoch ... soviel Geld würde ich in einen NORMALEN A1 nicht stecken. Wäre dies der Preis für einen RS1 mit Quattro & Co. dann wäre es mehr oder weniger okay. Aber nicht für einen 185PS A1 ;)

    Ich hoffe der Käufer hat auch einen guten Rabatt bekommen, oder? :p
     
  3. *Audianer*

    *Audianer* Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    22
    Sagen wir es mal so...viele Kunden sagen mir das sie etwas Individuelles suchen etwas besonderes was Sie in einem Opel Corsa Vw Polo etc einfach nicht finden können weil es dort keine Möglichkeit gibt sich ein Fahrzeug so Individuell und besonders zu gestalten wie beim Audi A1. Und diese Kunden sind auch gerne bereit ein paar Euro mehr dafür zu zahlen. Sicherlich sind fast 40.000€ eine Menge Geld aber bekommt auch eine Menge dafür und wer Premium fahren will muss auch Premium zahlen können/wollen.
     
  4. *Audianer*

    *Audianer* Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    22
  5. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Hallo Marvin, willkommen hier im Forum!
     
  6. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Hey, dann auch dir mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! :)
     
  7. Guenka

    Guenka Guest

    ja auch von mir recht herzlich willkommen hier im Forum.
     
  8. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    herzlich willkommen!!schicker wagen, klingt nach fast vollausstattung...heiße rennkiste!!der kunde hat den sicher als zweitwagen oder??
    wo arbeitest du denn?lichtenberg?:D
     
  9. _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    63
    Willkommen im Forum! :)
    Schön jemanden aus "erster Hand" hier zu haben... ;)

    Viele Grüße
    Christian
     
  10. *Audianer*

    *Audianer* Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    22
    Ja ist fast alles drinne...Nein wird als erstwagen genutzt.

    In Rüdersdorf also nicht ganz im Herzen von Berlin:eek:
     

Diese Seite empfehlen