Newbie

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Emskopp, 03.04.2011.

  1. Guenka

    Guenka Guest

    Hallo Emskopp,
    herzlich willkommen im Forum, Deine Frage ist ja schon beantwortet also bleibt mir nix anderes zu Wünschen als viel Spaß beim Bestellen.:)
     
  2. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Willkommen im Forum :D
     
  3. Huschel

    Huschel Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    30
    Hallöchen hier im Forum:D

    Einfach mal ein Bild von uns geklaut;) Das ist aber nur erlaubt, weil du einen A1 bestellt hast;)

    Viel Spaß weiterhin hier:D
     
  4. Emskopp

    Emskopp Guest

    Hallo,

    ich habe da doch noch ein Frage.

    Nachdem ich heute erstmalig die Gelegenheit hatte einen S-Line mit 185 PS und S-Tronic bin ich noch mehr von der Entscheidung für den A1 überzeugt. Macht einfach nur Laune!

    Nun meine Frage: Das Radio hatte eine alufarbene Umradung. Ist das nur bei der großen MMI Variante so?

    Danke vorab für die Hilfe.
     
  5. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    ja das hat man nur bei dem MMi Plus
     
  6. Emskopp

    Emskopp Guest

    :(

    Kann man die Blende "nachrüsten" ?

    Grüße
     
  7. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Die selbe Frage hatte ich vor ein paar Monaten auch mal gestellt. Damals antwortete Heino (Senator), der sich auch dafür interessierte, daß laut seinem Freundlichen diese Blende keine eigene Teilenummer hat und somit nicht separat bestellbar ist.
     
  8. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    hätte sie auch wirklich gerne dran aber wie Agent L schon sagt, leider keine eigene Teilenummer.... :(
     
  9. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Erstmal auch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!
     
  10. Emskopp

    Emskopp Guest

    Hallo,

    dann will ich mal kurz den Stand der Dinge aktualisieren.

    Gestern war es endlich soweit: Wir haben unseren A1 bestellt. Die ursprüngliche Konfiguration wurde nach der Probefahrt mit einem A1 185 PS und den darin verbauten Sportsitzen noch einmal verändert. Alle Audi Exclusive Details wurden gecancelt und die Sportsitze mit Leder geordert. Ansonsten kann man wohl von einem Christbaum reden. Bis auf MMI bzw. Navi ist eigentlich alles was nicht notwendig ist ;) an Bord.

    Und auch bei der Farbe haben wir uns noch mal umentschieden: Gletscherweiß

    So nehme jetzt meinen Platz im Wartezimmer ein und werde jede Information aus diesem sachlichen und informativen Forum aufsaugen.

    So long
     

Diese Seite empfehlen