Fotos und Videos vom Audi A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von a1-701, 10.02.2010.

  1. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    ich glaube live sind die Ähnlichkeiten zu Avussilber nicht besonders groß. Also sphärenblau kenne ich am A4 und da wirkt es eher grünlich. Avus wirkt ja bläulich
     
  2. Iglo

    Iglo Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube man muss wirklich jede Farbe mal live gesehen haben um sich ein Bild davon zu machen. Bis jetzt sah jede Farbe in wirklichkeit viel besser aus als z.B. im Customizer.
     
  3. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Ja, im Prinzip hast du Recht, allerdings würde ich gerne im Mai/Juni "ungesehen" bestellen, um ihn im August/September direkt zu bekommen. Somit wird es fast unmöglich sein, Scubablau live zu sehen. Außer man fliegt nach Barcelona...
     
  4. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    einzelnes bild :p
     

    Anhänge:

  5. Skywalker

    Skywalker Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Is mir n bissl zu ... hm ... edel für den A1 ^^
     
  6. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
  7. A1-TFSI

    A1-TFSI Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Schöne Videos, vielen Dank! :cool:
     
  8. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    zufällig gesehn.
     

    Anhänge:

  9. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Danke!!!! Also der Scubablaue sieht echt klasse aus!! Werde zwar im April nochmal auf die AMI fahren, aber ich denke, dass es SCUBA wird :)


    Aber wahrscheinlich mit Dachkontrastbogen in silber. Wobei ich mir da noch unsicher bin, ob es mir zu verspielt ist?!
     
  10. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    Hallo zusammen,

    Scubablau ist wirklich eine geniale Farbe - schöner wie Tiefseeblau, Fotos in der Sonne würden mich noch interessieren.

    Gruß
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen