Hallo zusammen aus dem Rheinland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von toto, 23.03.2010.

  1. toto

    toto Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    14
    Hallo A1ler,

    also zu meiner Person, ich heisse Torsten und bin 23 jahre alt und komme aus dem kölner raum.

    zurzeit fahr ich nen a3 8l, und als richtige audi-familie muss mein nächster natürlich auch einer werden ;)
    natürlich wird es der A1!!! einfach ein geiles auto, dass audi da wieder entwickelt hat, und für die stadt bzw. wenn ich im sommer mit dem neuem von zuhause zur uni pendel natürlich genial :D

    gruß
    Torsten
     
  2. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Torsten,

    willkommen im Audi A1 Forum :).

    Ich wünsche dir hier viel Spaß.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Willkommen!

    Wieder einer mehr der mit uns zusammen ungeduldig warten kann :)

    Gruss
    Roger
     
  4. Skywalker

    Skywalker Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Servus Toto

    Sehr gute Wahl :) Post ruhig mal n Bild vom 8l ;)

    Lg Lukas
     
  5. toto

    toto Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    14
    so hier ist das gewünschte foto von meinem aktuellen audi ^^

    [​IMG]
     
  6. A1-TFSI

    A1-TFSI Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Torsten willkommen in unserer Community. :)

    Schönen 8L hast du da, hatte auch mal einen ist aber schon ne Weile her. :cool:

    Gruss aus der Rheinstadt

    Mario
     
  7. Skywalker

    Skywalker Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Schaut gut aus dein a3 :) sind des die oz ? passen super !

    Lg Lukas
     
  8. toto

    toto Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    14
    Danke :) ich gebe den auch nur mit sehr viel wehmut weg... mein a3 hat mich stets immer sehr gut von a nach b gebracht :) die felgen sind Platin P48, haben das selbe Design wie die 5 Speichen Segment Felgen von audi nur halt in schwarz mit den polierten Highlights,aber das seht ihr ja aufm Bild :D
     

Diese Seite empfehlen