Persönlich halte ich nichts davon, viel zu teures unnötiges Extra. Muss aber jeder selbst wissen, ob er es mag oder nicht.
Hallo, gerade weil der A1 die schönen Kontrastbögen hat und weil es generell ein viel lichteres Auto damit wird und es eine tolle Belüftung z.B. an Sommerabenden (sofern es die heuer noch geben wird...) oder im Frühling oder im goldenen Herbst damit gibt, war es für uns das zweitwichtigste nach der Motorisierungsfrage. Und teuer finde ich das i.Vgl. zu anderen Dingen beim A1 - z.B. Aufpreis von 16´´-Alu auf 17´´-Alu 700,-€ - überhaupt nicht! Aber jeder setzt halt seine Prioritäten anders, wir verkaufen für den A1 ja auch ein Cabrio. Also wenigstens zum Ausgleich das schöne Panoramadach.... ciao
Die Nacht viel gegrübelt und mich entschlossen... Ich gehe heute Morgen bestellen ! Juhuuuu E-Mail von Verkäufer bekommen "OK lassen wir die Winterreifen weg und nehmen 17%" Zudem die Winterfelgen vom Polo ja die gleichen sind wie für den A1. Meine finale Konfiguration sieht so aus: A1 Ambition 2.0 TDI 6-Gang Leistung: 105(143) kW(PS) 2Y2Y Gletscherweiß Metallic Stoff Herzklopfen Sitzbezug: titangrau-schwarz-titangrau Armaturentafel: schwarz-schwarz Teppich: schwarz Himmel: titangrau PAE Außenspiegel beheizbar 6FA Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe 5MJ Ausströmermanschetten weiß hochglanz UG4 Berganfahrassistent WCR comfort drive Paket plus 6NQ Dachhimmel in Stoff schwarz 8T2 Geschwindigkeitsregelanlage QQ1 LED-Innenlichtpaket 1PD Radschrauben diebstahlhemmend 7K6 Reifendruck-Kontrollanzeige 4KF Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) 1S1 Wagenheber im Gepäckraum PX4 Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage 6H0 Dachbogen in Wagenfarbe 25.865,00 EUR Listenpreis - abzüglich 17% für Sonderzielgruppen 21.467,00 EUR So passt das auch preislich Ohne Xenon würde ich nochmal 900€ mir sparen, irgendwie brauch ich kein Xenon aber ich denke es passt zum A1 und tut dem Wiederverkauf später mal gut. Gruß Sebastian
Hej Danke! Der A1 macht mich einfach glücklicher als der Polo, obwohl es ja Brüder sind. Bin aber froh das ich doch ein Jahr gewartet habe. Wollte einen starken Diesel, aber keinen Golf. Mag lieber die kleineren Autos die gut nach vorne gehen. Sline? Ja schon aber mir ist das wieder dann zu dunkel im Innenraum gewesen. Wollte die Kombination weiße Lüftungsringe, graue Sitze und Gletscherweiß. Mein Alpine Radio mit weißem Rahmen (das aktuell im Polo noch drin ist) zieht dann auch dort ein. Lohnt sich Xenon wirklich? Bin nicht so der bling bling LED Fan - mag mehr Oldskool Felgen für 2012 hab ich auch schon im Kopf. Hoffe nur das mein Weitec Gewindefahrwerk für den 2 Liter Diesel auch zugelassen ist . Im Gutachten ist auch für den A1 eines dabei bis zum 185ps Geschoss. Auch Ibiza/Cupra. Mal abwarten ! Um 10 bin ich im Audi Zentrum.
Also Xenon lohnt sich auf jedenfall, da es ein richtiger EyeCatcher ist und den A1 zu einem A1 macht ... und man hat auch die schönen LED-Rückleuchten mit dabei. Wenn Du jetzt die 747€ (900€ - 17% Rabatt) einsparst wirst Dich nachher schwarz ärgern, glaub mir ... Und auf der Autobahn hast Du mit dem LED-TFL eine voreingebaute Vorfahrt auf der linken Spur Ob das Weitec Gewindefahrwerk für den 2.0TDI geeigent ist musst Du abwarten ... weil das Motörchen auf jedenfall schwerer ist als die anderen A1 Aggregate. Und ohne ABE, Gutachten, etc. pp. würde ich damit nicht rumfahren wollen.