Das kann man so pauschal nicht sagen, Hier kommen auch wieder einige Faktoren zum tragen wie zb. wo kaufe ich und was kaufe ich. Wer seinen Gebrauchten Seat wieder mit einem neuen Seat eintauscht, muss in diesem Fall kaum bzw. keine Abstriche machen, wer jedoch mit seinem Seat/Skoda/Opel usw. zu einem Premium-Hersteller fährt wird unter Umständen nicht glücklich werden. Darüber sollte sich man sich im Vorfeld natürlich im klaren sein, bei uns beispielsweise wird immer Audi mit Audi und Seat mit Seat (oder was auch immer) getauscht, wir sind mit dieser Methode bis zum heutigen Tage immer vorzüglich unterwegs gewesen (persönliche Kontakte natürlich vorausgesetzt) (Der Privatverkauf unser Fahrzeuge kommt für uns im übrigen prinzipiell nicht in Frage)
Schau mal über seinen Text da schrieb er "2.0 TDI" Und "JA" es wird einen mit S-tronic geben, nur WANN ist die Frage
Beide. Da mir beide gut gefallen. Fahre momentan Peugeot 207 HDI mit 110 PS. der 90 PS Diesel S-tronic wird aber wahrscheinlich zu langsam sein, oder? Daher hoffe ich auf S-Tronic für den 140 PS oder zumindest für den 105 PS Diesel.
Klar, aber der 2.0 TDI wird im Audi und im Seat verbaut, und hier geht es meines Wissens um A1 2.0 TDI vs. Seat Ibiza 2.0 TDI ... ahhh schön, du bist also auch in Sachen Seat gut informiert, sorry, bitte nicht böse sein, aber irren ist ja schließlich menschlich
Ich meinte jetzt den A1 ... jetzt machst Du mich völlig kirre ... von Seat hab ich keinen blassen Schimmer
Bitte achte(t) mehr auf die Groß- und Kleinschreibung ! Somit können Beiträge oder Auszüge von Beiträgen besser in der bzw. durch die Suchfunktion gefunden werden und das Forum bleibt übersichtlich(er). Vielen Dank !
Auch wenn es um den A1 geht..ist ja hier auch schon mein Thema gewesen.. Hab gestern mal bei Seat geschaut...da gibts gar keinen Diesel Ibiza mit Automatik...
...und wird es vermutlich auch nie geben! Wenn, dann bei Audi und evtl. noch bei VW. Vorteil der Premiummarken. Als Seat und Skoda-Fahrer kennt man diese Diskriminierungen