1.6 TDI - Attraction - 5Gang - Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sanisa, 28.08.2011.

  1. sanisa

    sanisa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war meinen A1 nach Neckarsulm abholen. Ist echt empfehlenswert, wenn man sich nen Neuen zulegen will. Es gibt viel zu sehen.

    1.6 TDI
    Attraction
    Amalfiweiss
    Comfort Drive Plus Paket
    Aussenspiegel in Wagenfarbe
    Dachbogen kotzgrün :D
     
    #1 sanisa, 28.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
  2. miri9390

    miri9390 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    47
    Herzlichen Glückwunsch zum A1, ich finde das grün sieht echt super toll aus!
    Viel Spaß beim Fahren und gut aufpassen auf den Kleinen :)

    PS: Würde gern ein paar Bilder sehen :p
     
  3. Alex3103

    Alex3103 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    119
    Herzlich Willkommen sagte ich ja bereits oder ?? :D

    Der grüne Dachbogen ist ja mal was ganz besonderes...!! Hab ich so noch nie gesehen, kann man das inzwischen ab Werk so bestellen oder hast du es folieren lassen oder wie ?? :D


    PS: Zu den Verbrauchswerten, da kann ich dir dann bei dem Motor auch einiges sagen ;)
    Schreib die Ausstattung doch mal in deine Signatur, dann spart man sich wiederholtes nachfragen und nachforschen ;)

    Also mein Rekord über kürzere Strecken war etwas unter 3 l...Der Regelfall (wohne im bergischen) und einer etwas nach Spaß ausgerichteten Fahrweise ist aber bei mir so zwischen 5 und 6 l/100 km. Meistens so 5,6 l :D
     
    sanisa gefällt das.
  4. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Glückwunsch ;) ... wir wollen natürlich auch noch Bilder sehen vom grünen Dachbogen :p
     
  5. Guenka

    Guenka Guest

    Herzlich willkommen hier und natürlich Grün wollen wir sehen:)
     
  6. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    Herzlichen Glückwunsch zum extravaganten DB und A1! Mich würde auch interessieren, durch wen der drauf gekommen ist!?:)
     
  7. sanisa

    sanisa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ach ich muss die Ausstattung in die Signatur schreiben :eek: wusst ich nicht, muss ich mal ausprobieren, bin nicht so Foren -erprobt.
    Auf das Grün sind wir im Audi Forum Neckarsulm gekommen, da war nämlich ne Kinderecke mit Bildschirm, wo die Kinder die verschiedenen Modelle nach Belieben bemalen konnten. Und weil wir ganz tief im Innern noch immer Kinder sind, haben natürlich WIR an dem Bilschirm rumgespielt :D
    Ja, ist foliert, die Spoilerlippe ist auch grün. Ich werd noch ein paar Fotos machen und die hier abstellen.
     
  8. Alex3103

    Alex3103 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    119
    Musst du natürlich nicht aber es wird hier gern gesehen :D
    Dann kann man wirklich sehr oft viel schneller eventuelle Fragen beantworten weil man deine Ausstattung direkt sieht ;)
     
  9. _Fl4sHiii^

    _Fl4sHiii^ Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    97
    Herzlich Willkommen hier unter all den Verrueckten ;);)

    Erst neulich hab ich einen mit dem Wasabigrün im Freien gesehen ;)
     
  10. sanisa

    sanisa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, hab die Signatur geändert und Bilder eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen